Warlords Battlecry 3: Zauber

Zauber

von: Jonathai / 10.04.2009 um 12:43

Wenn ihr zur Auswahl habt nimmt oft Zauber, denn sie sind sehr hilfreich, z.B. "Blitz" er schwächt andere Einheiten im Umkreis von deinem Helden.


Gute Helden

von: vitti / 20.10.2009 um 20:04

Macht euch am besten einen Dunkelelf-Krieger. Bis Level 5 nur auf Wildheit skillen, danach auf Regeneration. Geschicklichkeit auf 15 und danach nur Stärke. Auf 20 kann er dann 4-5 Drachen HINTEREINANDER killen, regeneriert 1 TP in 0,49 Sekunden und macht einen Turm in (cirka) 14 Seekunden platt. Meiner hat auch schon 9 Echsenreiter kalt gemacht (Ein Schlag=Ein Echsenreiter weniger).


Srategie für alle Missionen

von: Proplayer51 / 10.06.2010 um 21:02

Also am besten ihr nehmt die Rasse Minotaurus egal welche klasse und baut in der Mission(bei feldzug) erstmal rund um euer Lager türme dann macht ihr das Ziggurat auf lvl 5 . Nun baut ihr das gebäude für die minotaurenkönige und eins fon den mit den Flugeinheiten und macht das auf lvl 3 . Nun könnt ihr Drachen und Minotaurenkönige erschaffen. Dann macht ihr so 3 Drachen und 6-8 minotaurenkönige und dann dirrekter Angriff. Dann seid ihr unschlagbar .


Sinnvoll und nutzlos

von: JosefStankiewicz / 27.07.2010 um 20:57

Sinnvolles

1.Wenn ihr Einheiten habt die Feuer- oder Blitzangriffe machen stationiert sie in einen Turm, da sie dort gesichert sind und die Einheiten noch die Reichweite des Turms erhöhen

2. Es bringt nichts, wenn ihr einfach so 30 Schwertkämpfer auf den Gegner schickt. Versucht euren Gegner zu überraschen, z.B.indem ihr zuerst die Lanschaft mit einer günstigen Lufteinheit(wird oft getötet, deswegen;)auskundschaftet und dann aus einer ungesichterten Stelle angreift.

Nutzloses

1. Die Umwandlungs-Fähigkeit vom ersten Gebäude oben ist nutzlos! Weil der Held diese Fähigkeit viel schneller ausführen kann.

2. Wenn ihr einen Nahkämpfer habt ist es eher nutzlos Intelligenz auszubauen, außer ihr habt einen Paladin der sich manchmal selbst heilen muss.


Bessere Klassen

von: spieleseaker / 01.01.2011 um 18:08

Also, ich weiss nicht wieso aber in jedem Forum bzw. in jedem Heldentipp wird gesagt, dass Krieger oder Todesritter das beste ist. Ich weiss auch nicht, ob diese Leute nicht genug nachgedacht oder andere Ehrfahrungen gemacht oder fehlende Geduld

haben, aber normalerweise müsste jdem der einen Held lvl. 40 hat, auffallen das man gegen jeden Meuchelmörder bzw. Nahkampf geskillten Magier verliert. Da der magier euch im nahkampf mit krits und im Fernkampf mit Zauber bekämpft und euch somit vor eurem 3. Schlag besiegt hat. Oder der Meuchelmörder der ein Nahkampfduell sehr begrüßen würde( wenn er min. 20 Meuchelmord hat), und euch spätestens beim 4 schlag meuchelt. Man schafft es in der Regel nicht diese Klassen einfach so zu besiegen. Mein Tipp für euch ist: Ein Meuchelmörder. Hier sollte man auf jeden Fall imemr auf meuchelmord skillen. Und ca bis lvl 30 auf geschick. Danach auf stärke bis man ca. 500- 800 Leben hat.

Mit so einem Held könnt ihr euch unter Umständen gegen 3 Titanen hintereinander verteidigen.

Ich denke Dunkelelf Assasine ( 5% Meuchelmord) ist der beste Nahkämpfer.
Alles auf Meuchelmord und Geschicklichkeit leveln. Max 1-2 auf Stärke.
Dazu eine Waffe die im Bestfall Meuchelmord und Angriffsgeschwindigkeit erhöht.
Gerade wenn man höher leveln will ist die Assasine endgeil.
Im PvP wohl das stärkste überhaupt.
Für den Kampagnenmodus empfehle ich Erzmagier Dämon (wg Alchemie und Illusion), nicht Beschwörer auch wenn das die stärkere Option ist.

27. August 2016 um 12:29 von Aggressive_Kunst


Weiter mit: Warlords Battlecry 3 - Kurztipps: Kleiner Cheat mit großer Wirkung / Starker Held mit 2 Computer und Helden

Zurück zu: Warlords Battlecry 3 - Kurztipps: Die Turmfalle / Schnell leveln,neue Gefährten und gute Items / Super Schnitter / Hohes Level für Helden leicht gemacht / Starke Helden

Seite 1: Warlords Battlecry 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Warlords Battlecry 3 (2 Themen)

Warlords Battlecry 3

Warlords Battlecry 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warlords Battlecry 3 (Übersicht)

beobachten  (?