Fifa 07: Bayern München Managermodus

Bayern München Managermodus

von: mr_goldi / 21.06.2007 um 15:39

Nehmt am Anfang des Managermodus Bayern München. Kauft euch für den Sturm Gilardinio. Wenn er in der ersten Saison ablehnt, kauft ihn euch in der 2. Saison. Ihr könnt Dos Santos und Pizzaro verkaufen. Kauft euch für das offensive Mittelfeld Van der Vart.


Tore von der Mittellinie

von: Curri / 30.10.2008 um 20:04

Ihr könnt bei Fifa 07 Tore von der Mittellinie aus schießen und zwar geht das am besten direkt nach dem Anspiel, lauft ca. bis zum Ende des Mittelkreises und dann müsst ihr voll draufhalten auf , wenn ihr Glück habt, dann blockt der Torwart den Ball ab und er geht ins Tor, wenn er auf's Tor kommt, wenn nicht, dann kann der Schuß auch mal ziemlich daneben gehen. Ich persönlich habe es schon 3-mal geschafft. Es bringt auch viel, wenn ihr ein Gegentor bekommt und dann drekt nach dem Anspiel schießt, dann habt ihr das Tor ganz schnell wieder aufgeholt.

PS: z.B. mit Ronaldo geht das ziemlich gut.


Zurück zu: Fifa 07 - Kurztipps: Flanken / Viel Geld / Viel Geld im Managermodus / Geldsorgen / Gute Distanzschüsse

Seite 1: Fifa 07 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 07 (50 Themen)

Fifa 07

Fifa 07
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 07 (Übersicht)

beobachten  (?