NHL 2K6: Kurztipps

Bester Spieler

von: f-e-l-i-x / 07.10.2006 um 17:03

Der beste Spieler ist Jaromir Jagr. Er ist Tscheche und spielt bei den New York Rangers.


Leichter Tore schießen

von: kivi93 / 23.10.2006 um 17:16

Um schneller ein Tor zu schießen, macht folgendes:

Spielt einem Spieler den Puck zu, der gerade beim Tor steht. Lauft um das Tor herum und spielt dann den Ball auf den langen Pfosten. Wenn dort einer eurer Spieler steht, kann er den Puck ganz leicht versenken.


Motivation

von: kivi93 / 24.10.2006 um 15:01

Wenn euer Spieler in eine Schlägerei verwickelt wird, versucht se zu gewinnen. Ihr bekommt zwar so oder so 5min Strafe, aber wenn ihr gewinnt, hat eure Mannschaft einen Motivationsvorteil.

Dasselbe geht mit dem Enforcer. Wenn euch mit ihm versteckte Fouls gelingen, wird die andere Mannschaft schwächer und ihr bekommt wieder einen Motivationschub.


Bauerntrick

von: kivi93 / 09.11.2006 um 18:05

Lauft hinter das Tor und drückt die Schussttaste. Euer Spieler macht den Bauerntrick und ihr habt zu 90% ein Tor!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NHL 2K6 (5 Themen)

NHL 2K6

NHL 2K6 spieletipps meint: Der kanadische Nationalsport wurde gut eingefangen. Jetzt nur noch an der Grafik feilen und das Endprodukt ist perfekt. Artikel lesen
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 2K6 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link