Atelier Iris 2: Mit Item wish neue Items bekommen

Mit Item wish neue Items bekommen

von: Terra-Crimson / 15.10.2012 um 19:10

Zu einer bestimmten Zeit im Spiel wird euch Melona fragen, ob ihr ein "Star Piece" für sie finden könntet. Dies kann sich als schwer heraus stellen, jedoch könnt ihr es euch leicht machen und so gehts:

Sobald ihr das Item "Item wish" herstellen könnt, benutzt es im Kampf bei verschiedenen Monstern. Am besten funktioniert es wenn ihr im "Dragon Nest" seit, da ihr gegen die Monster immer wieder antreten könnt.

Gelingt der Einsatz von "Item wish" dann könnt ihr folgende Items bekommen: Star Piece, Rainbow Disc, Pikohammer und Groovecube.

Ob es mehr Items gibt, müsst ihr selbst herausfinden.

Zurück zu: Atelier Iris 2 - Kurztipps: Freischaltbares / Relativ früh im Spiel schnell viel Geld machen / Mehr Erfahrungspunkte und SP im Kampf bekommen / Mit 'Holy Evergreen' unendlich Geld bekommen / 2 Tipps!

Seite 1: Atelier Iris 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Atelier Iris 2

Atelier Iris 2 - The Azoth of Destiny 85
Spiele, die mehr als Unterhaltung sind

Kritik und Aufklärung: Spiele, die mehr als Unterhaltung sind

Wie kaum ein anderes Medium können Videospiele Menschen in andere Welten versetzen. Es gibt jedoch Spiele, da sind (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Atelier Iris 2 (Übersicht)