Bad Day L.A.: Kurztipps

Level frei anwählen

von: S1TH1S / 08.10.2006 um 16:33

Wenn man das Spiel einmal komplett durchgespielt hat, kann man alle Level anwählen und nochmal spielen.


Esteregg

von: Delta_42 / 23.06.2008 um 18:45

In dem Level, in dem die ganzen Meteoriten auf die Stadt fallen, müsst ihr vor dem Theater mal auf den Boden schauen - da seht ihr ganz viele Sterne mit Namen. Auf manchen sind Leute, die ihr kennt (z.B. Golom oder Jack Sparrow).



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Bad Day L.A. (4 Themen)

Bad Day L.A.

Bad Day L.A. spieletipps meint: Kranker Klamauk verpackt in durchschnittliche Comic-Grafik. Spielerisch unauffällig, doch der Humor rettet das Abenteuer vor den Abstiegsplätzen. Artikel lesen
65
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bad Day L.A. (Übersicht)

beobachten  (?