Komplettlösung ParaWorld

Mission 1

Der Held folgt dem einzigen Weg und hilft den Speerwerferinnen. In der Nähe steht das erste Artefakt, dass eine Einheit aufnehmen muss. Weiter geht es bis zum 2. Artefakt, danach ist der Held kurzfristig auf sich alleine gestellt.

Am besten levelt man den Helden erstmal auf, bis er den Sniperschuss als Spezialfähigkeit hat, diesen setzt man gegen die Wachen ein und befreit die Gefangenen.

Sind alle Wachen Geschichte beginnt der Bau bzw. Wiederaufbau der Basis, ein Bauer für jeden Rohstoff reicht aus, zudem errichtet man eine Kaserne, ein weiteres Haus und eine kleine Tierfarm. Man produziert ein paar neue Einheiten und greift flugs den Vorposten im Nordosten an.

Die Gegenwehr wird immer stärker, sind alle Feinde besiegt hält man sich von den Türmen fern und schlägt den Weg unterhalb der großen Feindbasis ein. Hier findet man das letzte Artefakt. Spätestens jetzt sollte man so viel wie möglich seine Einheiten aufleveln, zunächst die Helden.

Der Basis nähert man sich durch das hintere Tor, wenn das zerstört ist kommt es zum Kampf gegen den Titanen. Mit den Spezialfähigkeiten ist der aber kein Problem. Sobald das Haupthaus zerstört ist, findet die Mission ihr Ende.

Weiter mit: Komplettlösung ParaWorld: Mission 2

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu ParaWorld (7 Themen)

ParaWorld

ParaWorld spieletipps meint: Echtzeit-Strategie mal anders: Ein unverbrauchtes Urviech-Szenario voller spannender Ideen, dazu sympathische Helden. Unbedingt zuschlagen! Artikel lesen

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

ParaWorld (Übersicht)