Mission 11: Komplettlösung ParaWorld

Mission 11

Die Arena ist mal ausnahmsweise eine kurze Mission. Haltet euch mit den Helden immer am Rand auf, am besten in der Nähe eines Heilbrunnens. Ist dieser leer, wechselt man zum nächsten.


Die Gegner greifen in der Regel nicht sofort an, so dass man genug Zeit hat, die Helden zu heilen und die Spezialkräfte wieder aufzuladen.


Insgesamt sind drei Runden zu überstehen, die erste sollte man problemlos schaffen.


In der zweiten greifen recht viele Soldaten gleichzeitig an, kämpft daher nur in der Nähe eines vollen Heilbrunnen. In der letzten Runde kämpft man gegen einen T-Rex.


Mit richtigem Einsatz der Superkräfte sollte auch dieser Gigant letztlich kein Problem darstellen.


Weiter mit: Komplettlösung ParaWorld: Mission 12

Zurück zu: Komplettlösung ParaWorld: Mission 10

Seite 1: Komplettlösung ParaWorld
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu ParaWorld (7 Themen)

ParaWorld

ParaWorld spieletipps meint: Echtzeit-Strategie mal anders: Ein unverbrauchtes Urviech-Szenario voller spannender Ideen, dazu sympathische Helden. Unbedingt zuschlagen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ParaWorld (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link