Mission 3: Komplettlösung ParaWorld

Mission 3

Wie fast immer ist zunächst eine komplette Basis zu errichten, alle Gebäude werden benötigt. Im Osten kann man einen Hafen bauen, um Fischerboote benutzen zu können. Baut eine Verteidigungslinie im Norden der Basis zwischen den Klippen auf, der Feind wird von dort immer wieder angreifen.


Säubert die Wüstengegend von Dinos und wagt euch kurz mal in die Nähe der Feindbasis im Norden, damit eine Cutscene ausgelöst wird. Der Händler erkundet daraufhin die Karte für euch. Auf der Halbinsel im Nordwesten errichtet ihr einen Marktplatz (Lager zuvor ausbauen) und schickt einen Handelswagen dorthin, um ein Bonusziel zu erfüllen.


Wie man nun zum Amazonentempel gelangt ist euch überlassen, zwei Wege führen zum Ziel. Der härtere, aber kürzere ist ein direkter Angriff der großen Feindbasis, nicht ganz risikoarm. Hebt eine große Armee auf und lauft schnurstracks zum Tor, zerstört es und lauft ins Innere der Basis, so dass die vielen Türme euch erstmal nichts anhaben können.


Dann zerstört alle Gebäude und kümmert euch erst abschließend um die Türme. Genauso geht man beim der zweiten Basis vor, kurze Zeit später steht man vor dem Tempel. Hier kommt es noch zu einem heftigen Kampf gegen einen T-Rex-Titan, eventuell also vorher neue Truppen ausheben.


Der andere Weg zum Ziel geht über die Inseln im Osten der Karte. Baut dazu Transportschiffe und erobert die Inseln, am Ende gelangt man so über einen etwas versteckten Passweg ebenfalls zum Tempel.


Weiter mit: Komplettlösung ParaWorld: Mission 4

Zurück zu: Komplettlösung ParaWorld: Mission 2

Seite 1: Komplettlösung ParaWorld
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu ParaWorld (7 Themen)

ParaWorld

ParaWorld spieletipps meint: Echtzeit-Strategie mal anders: Ein unverbrauchtes Urviech-Szenario voller spannender Ideen, dazu sympathische Helden. Unbedingt zuschlagen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ParaWorld (Übersicht)

beobachten  (?