Mission 5: Komplettlösung ParaWorld

Mission 5

In diesem Einsatz baut man mal zur Abwechslung keine Basis aus, dafür ist die Mission aber auch deutlich schwerer. Wählt vor dem Start eure Einheiten mit Bedacht, am besten nimmt ihr zwei Soldaten mit und den Druiden, wenn es eure Punkte zulassen.


Folgt zunächst der einzigen Straße bis zum Brunnen und passt kurz danach vor der ersten Fall auf. Nach dem ihr den Tempel erreicht habt, erhaltet ihr die eigentlich Quest, drei Häuser von Piraten zu säubern. Geht zuerst zum nächstgelegenen und besiegt die Feinde dort, ihr erhaltet dann ein paar neue Truppen und müsst eine kleine Angriffswelle überstehen. Levelt eure Einheiten sobald wie möglich auf, geschickt ist es vor allem, wenn eine Einheit nur noch wenig Lebensenergie im Kampf hat, durch den Stufenaufstieg wird sie wieder volle Energie erhalten.


Auf dem Weg zum zweiten Haus stattet dem Händler Harry im Nordwesten der Karte einen Besuch ab. Das Bonusziel bringt satte 800 Punkte, ist dafür aber auch nicht leicht. Ihr müsst zwei Ansammlungen von Feinden in der Nähe des Hafens töten. Kommt dabei auf keinem Fall dem Hafen selbst zu nahe, das Piratenschiff schießt aus allen Rohren.


Nun geht es zum zweiten Piratenhaus, auch hier müssen wieder die Feinde besiegt und danach eine Welle Gegner ausgeschaltet werden. Geht wieder zu Harry und holt euch die Belohnung ab, sollte einer eurer Helden inzwischen gefallen sein, könnt ihr in der Taverne ihn neu anwerben, spart dafür ein paar Totenköpfe auf.


Jetzt geht es zum dritten Piratenhaus, diesmal erhält man keine neuen Einheiten. Zum Abschluss des Levels muss nun noch der Hafen gesäubert werden, zwei große Feindansammlungen warten dort. Die Kämpfe sind nicht unbedingt leicht, je nachdem wie effizient ihr zuvor wart. Zur Not sucht nach dem ersten Kampf einen Brunnen auf, stellt die Spielgeschwindigkeit auch Maximum und heilt eure Truppen komplett. Mit den nun hoffentlich verfügbaren Spezialkräften der Helden sollte der letzte Kampf überstanden werden können.


Weiter mit: Komplettlösung ParaWorld: Mission 6

Zurück zu: Komplettlösung ParaWorld: Mission 4

Seite 1: Komplettlösung ParaWorld
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu ParaWorld (7 Themen)

ParaWorld

ParaWorld spieletipps meint: Echtzeit-Strategie mal anders: Ein unverbrauchtes Urviech-Szenario voller spannender Ideen, dazu sympathische Helden. Unbedingt zuschlagen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ParaWorld (Übersicht)

beobachten  (?