New Super Mario Bros.: Bosse leicht gemacht

Bosse leicht gemacht

von: Devil-Chao93 / 31.03.2008 um 19:16

Um jeden Boss (auch Bowser Jr.) leicht zu besiegen, gibt es eine simple Taktik: Ihr müsst ja auf jeden Boss dreimal drauf springen und wenn ihr schon zweimal auf ihn drauf gesprungen seid, wird er „stärker“ (also schneller oder so). Aber ihr müsst einfach einmal ganz normal auf ihn drauf springen und dann eine Stampfattacke machen. Nicht anders herum! Und schon habt ihr ihn besiegt.

Übrigens: Eine Stampfattacke zählt so stark wie zwei Sprünge.

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

Feuer frei

von: Mastero / 31.03.2008 um 19:20

Man kann Browser und Mini-Browser auch mit einer Feuer-Blume besiegen. Das kann aber auch sehr riskant sein.

Letzter Boss

von: rt5777 / 31.07.2009 um 11:41

Zuerst Baby Bowser besiegen, dann warten bis Bowser in die Luft springt und dann unten durch rennen und auf den Knopf springen. Wenn man ganz am linken Rand der "Arena" steht, erreicht euch das Feuer, das Bowser ausspuckt, nicht.

Durch Bowser hindurch

von: Suechtler / 25.01.2012 um 17:38

Wenn ihr das erste Mal auf Bowser stoßt und mindestens Super Mario/Super Luigi seid, könnt ihr einfach durch Bowser durchlaufen. Da verliert ihr ein Leben aber kommt durch. Das ist nicht sehr gut, weil man dank der Plattform einfach über Bowser hinwegspringen kann. Dabei verliert man kein Leben. In der 8. Welt ist es schon schwieriger. Wenn ihr hier versucht durch Bowser hindurchzulaufen, prallt ihr zurück und verliert ein Leben.

Bowser am Ende leicht besiegen

von: xD10000 / 31.03.2008 um 18:03

Erst müsst ihr ganz normal bis zur Fahne kommen, dann springt ihr extra in ein Lavabecken. Jetzt geht zu einem Toadhaus mit Megapilz (wenn keins vorhanden ist, dann müsst ihr z.B. in W1-1 die Fahne um x77 / x88 oder x99 erreichen). Wenn ihr dann wieder da seid, müsst ihr beim "unendlichen Raum" 3 mal an den "Hindernissen" vorbei und dann ist schon das Tor dort. Wenn ihr da seid müsst ihr den Riesenpilz aktivieren und stampft auf Bowser Junior und Bowser, oder ihr lauft durch und springt auf den Schalter.

Man darf nicht in Level gehen, wenn man die Fahne hat, weil man sonst ganz von vorne anfangen muss!

13. September 2015 um 10:19 von Nintenboy4

Bei mir hängt sich alles auf, wenn ich das gemacht habe

09. Februar 2013 um 15:00 von JT-Nini

Ist schwer , zu begreifen diese Anleitung

27. September 2008 um 17:47 von Ashley_Tisdale_96

Weiter mit: New Super Mario Bros. - Endgegner: Tipps zum letzten Level! / Welt 6 - Endgegner / Ganz einfach Endgegner besiegen

Zurück zu: New Super Mario Bros. - Endgegner: Alle Endgegner im Überblick / Bowser besiegen leicht gemacht / Bowser Junior leicht besiegen / Endgegner und ihre Schwächen / Mini-Bowser

Seite 1: New Super Mario Bros. - Endgegner

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr