Yakuza: Freischaltbares

Master Fighter-Modus

von: OllyHart / 10.10.2006 um 16:02

Wenn Yakuza einmal durchspielt ist, wird der Battle Review-Modus freigeschaltet.

Dort musst du dann in allen 50 Missionen den Rang "S" erreichen.

Dann ist der Master Fighter-Modus verfügbar, in dem du dann im Spiel eine unbegrenzte Heat-Anzeige hast.


Versteckter Boss-Kampf

von: OllyHart / 10.10.2006 um 16:02

Wenn alle Nebenmissionen erfolgreich abgeschlossen sind, dann erscheint vor dem Film-Theater der Boss.

Sprich ihn an und du kannst einen weiteren Boss-Kampf spielen. Allerdings ist das Film-Theater erst verfügbar, wenn das Spiel einmal durchgespielt worden ist.


Leichter Schwierigkeitsgrad

von: OllyHart / 10.10.2006 um 16:02

Wenn du dreimal hintereinander gescheitert bist, bietet dir das Spiel an, einen leichten Schwierigkeitsgrad zu aktivieren. Das macht die Sache zwar erheblich leichter, doch kann es dann schnell langweilig werden, denn du kommst nicht mehr in den normalen Modus zurück.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Yakuza (3 Themen)

Yakuza

Yakuza

Letzte Inhalte zum Spiel

Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yakuza (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link