Jäger und Gejagter: Komplettlösung Hitman Contracts

Jäger und Gejagter

Bei der letzten Mission muss zu Beginn alles sehr schnell laufen um nicht von der Polizei erwischt zu werden. Verlasst euer Hotelzimmer und wendet euch nach links. Betretet den ersten Raum links und begebt euch über den Balkon auf das Dach. Rennt nach ganz links hinten und betretet, über einen nächsten Balkon, das Hotel wieder. Wenn ihr richtig gegangen seid, solltet ihr euch nun im Raum direkt neben dem Lichtschalter, welcher auf der Karte als Blitz markiert ist, befinden.


Ein paar SWAT-Leute werden nun in diesem Raum das Licht wieder einschalten. Läuft sorgfältig an ihnen vorbei, begebt euch, über den Liftschacht oder die Treppe, in die erste Etage und läuft, vom Schacht aus gesehen, nach links in den Gang. Unterwegs läuft euch ein Wächter über den Weg – kümmert euch mit der schallgedämpften Pistole um ihn.


Zieht dann seine Kleidung an und versteckt ihn im Raum links von euch, den ihr aber zuerst aufknacken müsst. Anschliessend läuft ihr unauffällig zurück zu der Treppe, ins Erdgeschoss und schliesslich nach draussen. Da euch der Weg nach rechts von SWAT-Einheiten abgeschnitten wird, geht ihr nach links, die Strasse hinunter, bis auf der linken Seite ein Bauzaun zu sehen ist. Hinter diesem befindet sich der Eingang in die Kanalisation.


Betretet sie, geht über die Brücke nach links, durch einen kleinen Gang bis zu der Leiter. Klettert diese nach oben, beachtet dabei aber dass beim Ausgang keine Wache stehen sollte. Oben geht ihr nach rechts und macht den Feuerwehrmann kalt welcher sich am Ende der Strasse befindet. Wechselt erneut die Kleidung, nehmt die Schlüssel und versteckt die Leiche. Auf demselben Weg wie ihr gekommen seid, geht ihr nun wieder zurück in die Kanalisation.


Begebt euch zurück zu einem der beiden Ausgänge die sich auf der rechten Seite befinden. Schleicht euch nun vorsichtig in die Gasse an Fournier, der auf der Karte mit einem roten Symbol markiert ist, an. Erledigt ihn dann mit einem genauen Kopfschuss. Ist dies getan müsst ihr ziemlich schnell flüchten. Rennt so schnell wie möglich durch die Gassen zum Exit-Punkt. Ihr könnt dazu auch wieder die Kanalisation benutzen, hier seid ihr sicher. Habt ihr es unbeschadet zum Ziel geschafft ist die Mission und somit auch das Spiel zu Ende.

Herzlichen Glückwunsch!


Zurück zu: Komplettlösung Hitman Contracts: Lee Hongs Ende

Seite 1: Komplettlösung Hitman Contracts
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Hitman - Contracts (16 Themen)

Hitman Contracts

Hitman - Contracts spieletipps meint: Genauso brutaler wie spannender Schleich-und-Würg-Shooter. Technisch allerdings lange veraltet. Artikel lesen
77

Tipp gehört zu diesen Spielen

Hitman - Contracts
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman Contracts (Übersicht)

beobachten  (?