Drachenjagd: Komplettlösung Hitman Contracts

Drachenjagd

Es folgt nun eine ziemlich kurze und simple Mission. Eure erste Handlung ist den Abwasserkanal, welcher sich unterhalb von euch befindet, ausfindig zu machen; die Karte wird euch dabei behilflich sein. In diesem findet ihr ein bisschen Rattengift, welches im weiteren Verlauf der Mission nützlich sein wird.

Geht dann zum Anfangspunkt zurück, läuft auf die vor euch liegende Strasse zu, wendet euch nach rechts und läuft weiter, an einer schwarzen Limousine vorbei. Bei der nächsten Gelegenheit läuft ihr dann nach links und, nach einer kurzen Strecke geradeaus, erneut links.

Auf der rechten Seite werdet ihr ein Haus mit grünen Lampen entdecken. Betretet es, läuft in den vierten Stock und knackt die Tür schräg rechts von euch. In diesem Zimmer hat vor kurzem ein Gärtner seine Kleidung liegen lassen, was für euch sehr vorteilhaft. Mit eurer neuen Tarnung begebt ihr euch in den Park auf der anderen Seite der Strasse.

Vorher solltet ihr euch aber unbedingt von jeglichen Waffen, auch dem Koffer mit dem Scharfschützengewehr, entledigen. Am Eingang werdet ihr dann zuerst durchsucht und schliesslich hineingelassen. Läuft in die Mitte des Parks wo sich ein kleiner Pavillon befindet.

Daneben steht ein Wagen mit Tee. Vergiftet diesen in einem unauffälligen Moment und entfernt euch dann schnellstens. Nun müsst ihr nur noch einen der auf der Karte bezeichneten Exit-Punkten finden um die Mission abzuschliessen.

Weiter mit: Komplettlösung Hitman Contracts: Vorfall im Wang Fou

Zurück zu: Komplettlösung Hitman Contracts: Alte Handelstraditionen

77