Outlaw Volleyball: Cheats

Verschiede Cheats!

von: patrickkress / 04.04.2008 um 10:24

Alle Spieler mit A Wertung

Im Exhibition Mode müsst ihr in der Charakterauswahl R1 gedrückt halten und dann schnell eingeben:

Links L2 Rechts L2

Alle Charaktere & Kostüme

Wählt den Exhibition Modus und geht dort in die Charakterauswahl. Haltet dort L1 und drückt:

Links L2 Rechts L2

Große Brüste

Haltet im Match L1 (nicht pausieren!) und drückt:

Kreis Hoch Hoch Kreis Dreieck

Alle Plätze

In der Platz Auswahl müsst ihr L1 gedrückt halten und eingeben:

Hoch Runter Hoch Runter Links Links Rechts Rechts



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Outlaw Volleyball

Outlaw Volleyball
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Outlaw Volleyball (Übersicht)

beobachten  (?