Just Cause: Kurztipps

Missionen schnell meistern

von: OllyHart / 07.12.2006 um 12:00

Um eine Mission schnell zu schaffen, egal ob Story oder Nebenmisson, ist der schnellste Weg zum Erfolg ein bewaffneter Helikopter. Man kann ihn entweder mit einem Haken entern oder ihn im Kartell Camp 4 am Berg holen!


Siedlungen befreien

von: OllyHart / 07.12.2006 um 12:01

Der beste Weg zum Befreien von Siedlungen ist ein Geländewagen mit MG und Raketenwerfer. Lasst ihn euch schicken bevor ihr mit einem der Rebellen am Siedlungseingang redet. Mit dieser Taktik habt eine Siedlung im Handumdrehen befreit.


Mehrfachsprung

von: Spaxarrow / 07.12.2006 um 12:04

Es gibt eine Möglichkeit so hoch zu springen wie man will. Um das zu erreichen müsst ihr folgendes tun:

Springt einfach normal wie immer in die Luft (mit B) und während ihr noch in der Aufwärtsbewegung seit, wechselt ihr die Waffe. Macht das so oft wie ihr wollt, ihr werdet sehen das Rico in der Luft nocheinmal springen wird. Wenn ihr in der Aufwärtsbewegung wieder die Waffe wechselt, springt er nochmal. Macht das immer wieder und ihr werdet in unvorstellbare Höhen springen. Es erfordert aber ein bisschen Übung bis man den Dreh raus hat.

Das gleiche Prinzip funktioniert auch beim Abrollen. Nach einem Sprung wechselt die Waffe wärend Rico noch rollt und er rollt anschließend weiter.


ACHTUNG WEIßER HAI !

von: lostplanetboy / 20.05.2007 um 19:28

wenn ihr mit rico bis zum ende taucht bis es nicht mehr geht irgentwann wenn ihr glück habt kommt ein weißer hai er wird euch fressen er geht hoch an die ober fläche und hatt dich dabei im maul dann seit ihr tod aber das ist nicht schlimm.


Bombenautos

von: Frimel / 03.06.2007 um 20:53

Schnappt euch einfach einen Wagen mit Ladefläche, anschließend springt ihr auf selbige und legt

ein bis zwei fernzündbare Bomben drauf.Sucht euch ein

Ziel und stellt den Wagen ab.Achtung:Haltet genug

Sicherheitsabstand!Nun einfach den Fernzünder in die

Hand und drücken.

Boom!


Weiter mit: Just Cause - Kurztipps: nebenmissionen-erfolg / befreiung der regionen / Panzer leicht ausschalten / Flugzeugstunts einfach gemacht / Wasserfahrzeugstunts ganz einfach


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Just Cause (17 Themen)

Just Cause

Just Cause 79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause (Übersicht)

beobachten  (?