Gothic 3: Gegner durch Gift anlocken

Gegner durch Gift anlocken

von: Firefrorefiddle / 07.06.2017 um 09:19

Eine elegante Methode, einen einzelnen NPC oder ein einzelnes Monster aus einer Gruppe anzulocken, ohne dass die ganze Meute auf euch aufmerksam wird:

Geht zu einem Beliar-Schrein und lernt den Zauberspruch "Vergiften" (5 LP). Dann visiert euer Opfer aus sicherer Entfernung an und sprecht den Zauber. Die Vergiftung wird zwar nicht reichen, um die Person/ das Monster zu töten. Doch er/sie wird euch alleine verfolgen, sodass ihr ihn/sie vom Rudel wegführen und im Nahkampf töten könnt.

Anmerkung: Dies funktioniert nicht für Hirsche, die laufen trotzdem weg.

Kannte ich schon, da ich es selbst herausgefunden habe, der Tipp ist auf jeden Fall gut anzuwenden ;)

08. Juni 2017 um 19:03 von 18thegamer

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

Zurück zu: Gothic 3 - Kurztipps: Leichter Weg zu Xardas / Laufen im Wasser - unmöglich? / Ruftabelle / Ein treuer Gefährte / Aufleveln

Seite 1: Gothic 3 - Kurztipps

78