Megaman Zero 3: Ultima Foot Chip

Ultima Foot Chip

von: Lunos / 01.09.2008 um 18:35

Der geheime Boss Phantom ist äußerst leicht zu finden. Ihr müsst in das Level Sub Arcadia (wo ihr das zweite mal gegen Crea und Prea kämpft). Dort geht ihr in den Cyberspace und sucht unten, wo die sich bewegenden Plattformen und die Stacheln sind, eine Tür (so eine, wie wenn ihr einen bestimmten Bereich verlasst). Wenn ihr sie gefunden habt, dann geht rein. Da findet ihr einen Chip und einen Teleporter (wie im letzten Level). Nun nehmt den Chip und drückt im Teleporter hoch. Nun kämpft ihr gegen Phantom. Dieser gibt euch - nachdem ihr ihn besiegt habt - den Ultima Foot Chip.

Die besten EX-Skills

von: Term5495 / 19.11.2008 um 19:55

Es ist immer gut, neue Fähigkeiten zu bekommen. Wenn ihr superviel Damage anrichten wollt, dann müsst ihr diesen Mechanischen Hund im Level Riesiger Aufzug besiegen. Der gibt euch eine superfähigkeit. Auch gut is dieser Flammentypie im 1. Level nach Omega, der gibt euch explodierende Kugeln.

Zurück zu: Megaman Zero 3 - Kurztipps: neue Attacke / Die Letzte Mission / Spezialfähigkeiten erlernen / nach omega(Teil 1) / Alarm nicht auslösen

Seite 1: Megaman Zero 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Megaman Zero 3 (3 Themen)

Megaman Zero 3

Megaman Zero 3

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Megaman Zero 3 (Übersicht)