DBZ Budokai Tenkaichi 2: Ruft Shenlong, nicht Porunga!

Ruft Shenlong, nicht Porunga!

von: MajinSuigetsu / 25.08.2011 um 19:13

Wie man in den meisten Tipps zu den Dragonballs lesen kann, ist es wohl besser, Porunga statt Shenlong zu rufen. Dies ist aber nur von Vorteil, da dieser einem 3 Wünsche erfüllt. Bedauerlicherweise sind diese Wünsche nicht besonders gut. Man erhält z. B.

Geschwindigkeit +5, Fähigkeiten des Meisters (oder andere Items mit *des Meisters*) oder Ähnliches.

Hört auf meinen Ratschlag und ruft lieber Shenlong! Dieser erfüllt vielleicht nur einen Wunsch, aber dafür ist dieser sehr gut. Man erhält z. B. Nr. 18s Kuss, Titel [Tenkaichi], Ritual des Kaioshin, etc.

Mit dem Ritual des Kaioshin kann man ein Item auf Level 19 pushen, was noch besser ist, als ein Item +15.

Perfekte Charaktere

von: GeorgXD2001 / 24.02.2012 um 22:57

Wenn ihr den Perfekten Charakteren haben wollt dann gebt einem Charakteren folgende Potaras:

Maninsiegel/Heiligenschein

3mal Nr. 18 Kuss

3mal Titel Tenkaichi

+1/2/3/4 Ausrüstungsslots

Das gibt den Perfekten Charakteren. Je nachdem ob gut oder böse bekommt er ein anderse Potara: Gute bekommen Heiligenschein, böse bekommen Majinsiegel.

Länger fliegen

von: digimonchampion / 07.04.2012 um 00:58

Wenn ihr ein Charakter habt der nicht so gut fliegen kann z. B. Kid Goku, könnt ihr mit diesem Charakter länger in der Luft bleiben indem ihr die ganze Zeit Ki-Bälle werft oder einfach abwehrt/blockt.

Strahlenkämpfe

von: Son_Toni / 12.04.2012 um 15:19

Wenn ihr auf Stufe schwer oder sogar sehr schwer kämpft dann macht niemals Strahlenkämpfe(2 Strahlen treffen sich) den das ist, besonders auf sehr schwer unmöglich zu schaffen!

Ihr werdet sicher verlieren also weicht lieber aus und besiegt ihn auf eine andere Art wenn ihr nicht verlieren wollt!

Genkidama

von: Saijayin / 04.04.2013 um 11:50

Son Gokus stärkste Attacke, die Genkidama, setzt ihr so ein...

Zuerst warten bis ihr zwei Explosions-Ladungen habt, dann gleichzeitig Steuerkreuz nach oben und Kreis drücken. Das wiederholt ihr insgesamt 3 mal hintereinander. Dann geht ihr in den Max-Power-Modus und setzt die Genkidama ein.

Es ist die stärkste Attacke im Spiel und sie zieht eurem Gegner circa 4 Leisten ab. Das kommt auf euren Level an. Ab ungefähr Lv. 50-60 zieht die Genkidama eurem Gegner 4 Leisten ab.

Zurück zu: DBZ Budokai Tenkaichi 2 - Kurztipps: Weltturnier / Turniere mit Überleben / Tunier leicht gewinnen / Grosser Schaden / Leichte Kombo

Seite 1: DBZ Budokai Tenkaichi 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)