Gothic 3: Basir sucht seine alte Goldschatulle

Basir sucht seine alte Goldschatulle

von: OllyHart / 22.12.2007 um 10:43

Der Südländer Basir, der sich in der Kneipe gleich gegenüber vom Stadtor in Montera befindet, wurde von den Rebellen überfallen. Ihr findet seine Goldschatulle bei dem umgekippten Wagen nur ein paar Meter von Otis Rebellenlager entfernt. Nehmt sie an euch und bringt sie Basir zurück.


Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

Bringt Follek zurück

von: OllyHart / 22.12.2007 um 10:44

Im Orkviertel von Montera beauftragt euch Kor Shach, den Faulpelz Follek zurück an die Arbeit zu schicken. Der Drückeberger hat sich irgendwo in der Burg versteckt, um nicht schuften zu müssen. Ihr findet ihn auf dem Turm des Orkviertels, wo er ungestört ein kleines Nickerchen hält. Schickt ihn zurück in den Burghof, wo er bereits sehnlich vermisst wird.


Follek will's wissen

von: OllyHart / 22.12.2007 um 10:44

Der Drückeberger Follek verkriecht sich auf dem Turm des Orkviertels, um nicht arbeiten zu müssen. Seid ihr im Gespräch mit ihm pampig, dürft ihr euch mit ihm duellieren. Gebt ihm mit schnellen Rechtklicks ordentlich was auf die Mütze.


Sobota will Dans Sklaven wiederhaben

von: OllyHart / 22.12.2007 um 10:51

Der Sklavenhändler Sobota im Haus gegenüber vom Eingang zum Orkviertel in Montera beklagt sich, Marik hätte ihm zwei Sklaven weggenommen. Einer von ihnen arbeitet jetzt für den Arena-Kämpfer Dan. Gebt ihr Dan in der Arena ordentlich aufs Maul, bekommt ihr den Sklaven als Belohnung, er sitzt links neben der Arena! Bringt ihn dann zurück zu Sobota.


Sobota will Thoreks Sklaven zurück

von: OllyHart / 22.12.2007 um 10:52

Der Sklavenhändler Sobota im Haus gegenüber vom Eingang zum Ork-Viertel in Montera beklagt sich, Marik hätte ihm zwei Sklaven weggenommen. Einer von ihnen arbeitet jetzt für den Ork-Schmied Thorek. Sprecht den Sklaven an und versucht, ihn wegzubringen. Leider hält uns Thorek auf. Ihr könnt nun entweder Thorek im Kampf besiegen, den Sklaven mit 1.100 Goldstücken freikaufen oder ihr müsst für Thorek arbeiten. Wie auch immer, bringt den Sklaven jedenfalls zu Sobota zurück.


Weiter mit: Gothic 3 - Spielend leicht durch Montera: Thorek will magisches Erz für seine Schmiede: / Die diebische Orkpatrouille / Folge Arakos zur Orkpatrouille / Porgans Druidenstein / Steinwurzeln für den Druiden

Zurück zu: Gothic 3 - Spielend leicht durch Montera: Töte die Kühe des Viehofes / Die Korndiebe müssen weg / Rufus flieht vom Kornhof / Der Sklave Rufus will nach Okara / Nachricht für Okara

Seite 1: Gothic 3 - Spielend leicht durch Montera
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)

beobachten  (?