Splinter Cell Double Agent: Scriptsequenzen

Scriptsequenzen

von: OllyHart / 02.01.2007 um 15:02

Oft kommt es vor, dass ein Gegner stur auf seiner Position verharrt. Meist liegt es ganz einfach daran, dass, sobald man sich diesen Gegnern nähert, eine Scriptsequenz ausgelöst wird (Zum Beispiel wird ein Gegner abkommandiert oder in ein Gespräch verwickelt).


K.O. Hauen oder Niederstechen

von: aggroalex / 27.07.2007 um 14:19

Bei Splinter Cell Double Agent ist es sehr schwer einen Gegner von hinten zu packen und dann auszufragen, denn die Angaben, die er sagt, stehen meistens auf Laptops oder anderen Datenträgern. Ich empfehle den Gegner von der Seite aus den Hals abzuschneiden, denn von hinten macht es zu viel lärm!


Gegner töten und ausnutzen

von: aggroalex / 31.07.2007 um 13:01

Wenn ihr durch Laser-Netze laufen wollt ohne immer die Knarre rauszuholen, dann nehmt euch einen Gegner (tot oder lebend). Wenn ihr mit ihm in die Nähe von Lasern kommt, dann schalten sie sich automatisch aus.


Blackwing Rotes Terminal

von: Brutzelhuhn5 / 04.11.2007 um 15:37

Geht die Treppe ganz nach oben, den Gang entlang und die Leiter am Ende hochklettern. Dann den rechten Pfosten hochklettern um das Seil schräg nach links runterzurutschen. Dort ein winziges Stückchen runter klettern und nach links hangeln. Dann am Klotz hochziehen und dem Lüftungsschacht folgen. Am zweiten Ausgang von rechts anhalten und im Schacht bleiben. Jetzt so positionieren, dass man im Schacht bleibt, aber freie Sicht aufs rote Terminal hat. So hat mich noch NIE ein Bot entdeckt. Sobald die Datei geladen ist, den Schacht zurückgehen, das Seil, das schräg nach rechts geht und über euch hängt, am Ausgang (wo man reinkam) runter rutschen und auf die Plattform links springen. Bis zum Gelände folgen, dann rechts und links, danach durchs Fenster und den Gang entlang. Jetzt nur noch die Treppe runter und ihr seid wieder am Start.


Enrica verführen

von: The_Soulreaver / 19.03.2008 um 22:48

Bei der Undercovermission im JBA-Hauptquartier Teil 2, die Mission nach dem Wolkenkratzer in Shanghai kann man Enrica verführen und die Mission beenden, ohne auf diese vorgegebene Zeit zu warten. Bei mir war das so: Ich war gerade in Emiles Büro und hatte alle Primärziele abgeschlossen. Nachdem ich die Blaupausen gescannt hatte, bin ich den Balkon abgestiegen. Dann bin ich das Fenster ganz rechts hochgeklettert (weiß net wie man das anders erklären soll). Dann habe ich die Tür aufgemacht, bin ins Zimmer gegangen und habe die kleine Sequenz genossen.


Weiter mit: Splinter Cell Double Agent - Kurztipps: Netter Bug in Sc:da / Finales Level - New York retten / Würfel Cod / Technik- und Waffenupgrades / Fliehen

Zurück zu: Splinter Cell Double Agent - Kurztipps: Das A und O / Vertrauen auffüllen / Speichern, Speichern, Speichern / Gegner ablenken / Vorteile durch Ausrüstungsbeschaffung

Seite 1: Splinter Cell Double Agent - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Splinter Cell Double Agent (35 Themen)

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)

beobachten  (?