Tiger & Dragon: Alle Waffen

Alle Waffen

von: Dura / 26.11.2008 um 19:43

Wenn du im ersten Level bei dem dritten Dach links raufspringst, dann ist dort ein Gegner den du töten musst, dann liegen dort alle Waffen.

cool danke

31. Mai 2010 um 19:09 von uron2000

Das Gegengift und besondere Items

von: SasukesMal / 06.04.2009 um 18:44

Am ende der Story gibt es einen Film, wo Mu Bai stirbt, da das Gegengift zu spät ankahm, aber es wird ein Film gezeigt, wo er NICHT stirbt, wenn man das Gegengift schon dabei hat. Um das Gegengift herzustellen, werden 4 Zutaten benötigt. Zwei dieser Zutaten hab ich schon gefunden:

1. Jing Samen: Er befindet sich im allerersten Level auf einem großem Turm. Um dort hinzukommen, muss man als erstes 2 Kisten von einem Kistenturm, welcher dort in der Nähe steht zerstören, dann kann man von einem Dach auf den Kistenturm springen und von dort dann auf den großen Turm. Auf dem großem Turm liegt dann der Jingsamen. Sobald man den Samen eingesamellt hat, ist man unter Zeitdruck, da er nach einer bestimmten Zeit verdirbt und dann nutzlos wird.

2. Q-Wurzel: Sie befindet sich unter der Brüge, welche im dritten Level von den Banditen gesrängt wird. Sie kann allerdings nicht verderben, doch trotzdem muss man sich noch wegen dem Jingsamn beeilen.

3. und 4. : Hab ich noch nicht gefunden. Ihr müsst diese selbst finden und wenn möglich teilt es den in diesem Theat den Spielern mit.

Zurück zu: Tiger & Dragon - Kurztipps: Häufiges Abblocken / Belohnungen / Haltberkeit von Waffen / Alle Waffen / Ab über die Brücke

Seite 1: Tiger & Dragon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tiger & Dragon

Tiger & Dragon

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Tiger & Dragon

Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Tiger & Dragon (Übersicht)