Tiger & Dragon: Alle Waffen

Alle Waffen

von: Dura / 26.11.2008 um 19:43

Wenn du im ersten Level bei dem dritten Dach links raufspringst, dann ist dort ein Gegner den du töten musst, dann liegen dort alle Waffen.

cool danke

31. Mai 2010 um 19:09 von uron2000

Das Gegengift und besondere Items

von: SasukesMal / 06.04.2009 um 18:44

Am ende der Story gibt es einen Film, wo Mu Bai stirbt, da das Gegengift zu spät ankahm, aber es wird ein Film gezeigt, wo er NICHT stirbt, wenn man das Gegengift schon dabei hat. Um das Gegengift herzustellen, werden 4 Zutaten benötigt. Zwei dieser Zutaten hab ich schon gefunden:

1. Jing Samen: Er befindet sich im allerersten Level auf einem großem Turm. Um dort hinzukommen, muss man als erstes 2 Kisten von einem Kistenturm, welcher dort in der Nähe steht zerstören, dann kann man von einem Dach auf den Kistenturm springen und von dort dann auf den großen Turm. Auf dem großem Turm liegt dann der Jingsamen. Sobald man den Samen eingesamellt hat, ist man unter Zeitdruck, da er nach einer bestimmten Zeit verdirbt und dann nutzlos wird.

2. Q-Wurzel: Sie befindet sich unter der Brüge, welche im dritten Level von den Banditen gesrängt wird. Sie kann allerdings nicht verderben, doch trotzdem muss man sich noch wegen dem Jingsamn beeilen.

3. und 4. : Hab ich noch nicht gefunden. Ihr müsst diese selbst finden und wenn möglich teilt es den in diesem Theat den Spielern mit.

Zurück zu: Tiger & Dragon - Kurztipps: Häufiges Abblocken / Belohnungen / Haltberkeit von Waffen / Alle Waffen / Ab über die Brücke

Seite 1: Tiger & Dragon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tiger & Dragon

Tiger & Dragon

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Tiger & Dragon

Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19: Wie das Beste noch besser wird

NBA 2K19 ist der 20. Titel der Basketball-Simulation von Hersteller 2K. Eine Serie, die jedes Jahr alle (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Tiger & Dragon (Übersicht)