Missionen und Belohnungen: Lösung Goldene Steine

Missionen und Belohnungen

Mission 6: Yoda

Geht nach links, zerstört die 2 Container und baut den Drehschalter. Dreht solange, bis die Plattform am Baum ganz unten ist. Fliegt dann mit Boba Fett hinüber und schnappt Yoda.

Mission 7: C-3PO

Ihr findet C-3PO, wenn ihr mit dem Kopfgeldjäger-Aufzug fahrt. Er steht dann neben der linken Palme.

Mission 8: Lando Callrissian

Lando befindet sich in dem Raum, in dem ihr im Story-Modus die Brücke zum Falken ausfahren müsst.

Mission 9: Luke Skywalker

Zerstört das Metallobjekt neben dem schief im Boden steckenden Raumschiff und baut den Drehschalter zusammen. Richtet das Schiff damit auf, baut den Enterhakenpunkt und benutzt ihn.

Mission 10: Han Solo

Baut den Wagen mit Dynamit zusammen, springt auf ihn drauf und springt von dem Wagen auf den Vorsprung rechts in dem Raum.

Belohnungen

Sobald ihr 60 Gold-Steine gesammelt habt, könnt ihr sie außerhalb der Kantine zusammenbauen, um die Lego-Welt zu betreten. Dort müsst ihr sehr kreativ sein, um alle Lego-Steine einzusammeln. Eine Belohnung gibt es dafür aber nicht, aber ihr braucht es, um das Spiel zu 100 Prozent abzuschließen.

Wenn ihr alle 99 Lego-Stein habt, könnt ihr vor der Kantine einen goldenen Pokal bauen, der ohne Pause Lego-Münzen ausspuckt. Ihr verdient damit schnell genug Geld, um euch alles zu kaufen, was ihr wollt.


Zurück zu: Lösung Goldene Steine: Episode VI, Kapitel 3: Schlitten-Showdown / Episode VI, Kapitel 4: Die Schlacht um Endor / Episode VI, Kapitel 5: Jedi-Schicksal / Episode VI, Kapitel 6: In den Todesstern / Kopfgeldjäger-Missionen:

Seite 1: Lösung Goldene Steine
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Lego Star Wars 2 (8 Themen)

Lego SW 2

Lego Star Wars 2 spieletipps meint: Großes Abenteuer für die Kleinen, bietet aber für richtige Gamer nicht wirklich eine Herausforderung.
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego SW 2 (Übersicht)

beobachten  (?