Die Sims 2 - Haustiere: Feuer

Feuer

von: Gades / 07.10.2008 um 20:23

Wenn ihr zu viele Möbel kauft, brennt euer Haus öfter. Deshalb solltet ihr zur Sicherheit in jeden Raum einen Rauchmelder anbringen.


Die Sache mit dem Willen

von: vannex3 / 27.12.2008 um 23:42

Wenn man auf Optionen und dann auf Spieleoptionen drückt kommen verschiedene Sachen die man im Spiel umändern kann. zb. welche musik die Stereoanlage spielt. Eine Sachen ist das mit dem Willen, ich dachte wenn man den Willen auschält das ich dann mit ihnen machen kann was ich will. Meine zwei Sims wollten sich nicht romantisch umarmen, als ich den Willen ausgeschaltet habe WOLLTEN SIE ES TROTZDEM NICHT! Ich habe dann nach einer Zeit gemerkt was mit Willen gemeint ist , es ist damit gemeint wenn man es nicht mehr schafft die Sims glücklich zu machen kann man auf ein Haustier schalten und es beobachten, der Sim füllt derzeit von alleine seine Bedürfnisse auf. Also ist der Wille eine ganz tolle Erfindung und sollte nicht ausgeschaltet werden!


Rezept für Salate

von: Malcolm111 / 30.12.2009 um 10:18

Ihr nehmt einfach Saft, Joghurt, Zwiebel und Kanolaöl. Daraus könnt ihr Salate machen. Wenn ihr euch zum Beispiel fest vorgenommen habt, Essen ohne Fleisch zu machen.


Rezept für eine Suppe

von: Malcolm111 / 30.12.2009 um 10:18

Ihr nehmt einfach Fleischbrühe, Butter,Erdnussöl und Fauxlestra. Daraus könnt ihr eine Suppe machen.


Rezept für Braten

von: Malcolm111 / 30.12.2009 um 10:36

Ihr nehmt einfach einen Truthen, Joghurt, Erdbeeren und Maiskeimöl. Daraus kriegt ihr Reste, einen Braten oder Bratenscheiben.


Weiter mit: Die Sims 2 - Haustiere - Kurztipps: Rezept für Gemüse Burito / Bedürfnisse voll / Einfach Tierpunkte bekommen!! / Wichtige Regeln/Warnungen / Kein Geld für Essen???

Zurück zu: Die Sims 2 - Haustiere - Kurztipps: Lustiger Fehler / Gartenarbeit ersparen / Super Rezept ! / Freund/in / Super Rezept +je 3 Fähigkeitspunkte

Seite 1: Die Sims 2 - Haustiere - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 2 - Haustiere (23 Themen)

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Sonys Crossplay-Antwort: Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Es ist wie eine nicht enden wollende Zeitschleife, die sich Jahr für Jahr wiederholt: Sony und das Thema Crossplay. (...) mehr

Weitere Artikel

Westworld Mobile Game führt zu Klage

Warner vs. Bethesda: Westworld Mobile Game führt zu Klage

Westworld gegen Fallout Shelter: Diese Rivalität ist nun schon kurz nach dem Release der Mobile-Adaption zum Serie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link