BF 2142: Type 32 Nekomata (Kampfpanzer)

Type 32 Nekomata (Kampfpanzer)

von: OllyHart / 31.10.2006 um 10:13

Die PAC muss leider auf einen gewöhnlichen Panzer verzichten und erhält stattdessen einen Schwebepanzer. Wie im Tiger haben zwei Spieler in diesem Panzer platz. Er kann sich per A- und D-Tasten seitwärts bewegen und via Maus kann man ihn auf der Stelle drehen. Da er keinen Turm hat, ist er recht anfällig für Angriffe aus dem Hinterhalt, da er sich schließlich nur relativ langsam drehen kann. Durch die Triebwerke ist er recht zügig unterwegs, was ihm einen guten Vorteil gegenüber dem Tiger bringt.


Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?

L-5 Riesig (Mech)

von: OllyHart / 31.10.2006 um 10:14

Die Mechs sind die wahren Monster von Battlefield. Sie können jegliche Art von Feind in Windeseile um die Ecke bringen. Zwei Spieler können die Maschine bedienen, sie besitzt einen Raketenwerfer sowie zwei MGs. Er ist recht wendig und ist wunderbar geeignet zum Verteidigen einer Raketenstation. Er hat außerdem noch die Fähigkeit, einen Plasmaschild aufzubauen, der ihn kurzzeitig vor feindlichem Beschuss schützt.


T-39 Bogatyr (Mech)

von: OllyHart / 31.10.2006 um 10:14

Der Bogatyr entspricht ziemlich genau dem L-5 Riesig. Es haben ebenfalls zwei Spieler platz und können es so richtig krachen lassen. Auch dieser Mech kann sich einen Schutzschild generieren lassen.


UD-12 Shepherd (Fliegender Truppentransporter)

von: OllyHart / 31.10.2006 um 10:14

Der Shepherd ist ein fliegender Transporter mit zwei Geschützen ausgestattet. 8 Spieler kann dieser Transporter mit in die Schlacht nehmen. Die Panzerung ist recht gut, deshalb kann er auch mitten ins Gefecht fliegen, Truppen absetzen und sofort wieder aus dem Geschehen düsen. Er kann als mobiler Einstiegspunkt dienen, seht auf der Karte einfach nach einem sich bewegenden Punkt. Er besitzt wie der Groundhog Schleudersitze, ist somit also auch für das Entern eines Titanen nützlich. Wenn das Gefährt unter zu starkem Beschuss steht, müsst ihr euch per E-Taste rausschleudern lassen.


BTR-20 Yastreb (Fliegender Truppentransporter)

von: OllyHart / 31.10.2006 um 10:15

Der BTR-20 Yastreb ist nicht das schnellste Gefährt, dass es gibt. Er kann sehr leicht abgeschossen werden, ansonsten ist er identisch zum Shepherd. Auch hier finden 8 Soldaten platz, was schon eine kleine Armee darstellt.


Weiter mit: BF 2142 - Fahrzeuge: UD-6 Talon (Kampfhelikopter) / Type 4 Doragon (Kampfhelikopter) / Schwachstellen von Fahrzeugen / Schwachpunkte der Fahrzeuge

Zurück zu: BF 2142 - Fahrzeuge: MK-15 Bandit (Buggy) / UAZ-8 Ozelot (Buggy) / AMV-2 Groundhog (Truppentransporter) / BTR-4 Romanov (Truppentransporter) / A-8 Tiger (Kampfpanzer)

Seite 1: BF 2142 - Fahrzeuge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield 2142 (12 Themen)

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)

beobachten  (?