Hügel: Komplettlösung Tony Tough 2

Hügel

Geht zum Schild und schüttet die Flasche Wasser dort aus. Nun grabt ihr noch mit der Schaufel unter dem Schild und tretet das Schild dann um. Im nächsten Abschnitt steckt Tony die Zitrone und das Magenmittel in das Rohr, fertig ist das unspektakuläre Abenteuer von Tony.


Zurück zu: Komplettlösung Tony Tough 2: Schule / Krankenhaus / Stadt / Entführung / Gefängnis

Seite 1: Komplettlösung Tony Tough 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Tony Tough 2 (2 Themen)

Tony Tough 2

Tony Tough 2 68

Letzte Inhalte zum Spiel

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Tough 2 (Übersicht)

beobachten  (?