Samurai Warriors 2: Kurztipps

Waffen Tipp

von: Meister90 / 28.12.2006 um 17:38

Wenn ihr gegnerische Offiziere besiegt, bekommt ihr automatisch Skills. Im Shop könnt ihr verschieden Sachen machen. Unter anderem, auch in eure Waffe neue Boni (extra Leben, Angriff usw.) einbauen lassen. Lasst erst etwas einbauen wenn ihr die dritte Waffe habt, denn sonst lohnt es sich nicht. Wenn ihr z.B. die zweite Waffe habt, diese aufmotzt und dann im nächsten Level die Dritte bekommt, habt ihr umsonst Geld ausgegeben.

Missionsprioritäten

von: watchmen / 23.12.2011 um 23:44

Um die ohnehin langen Missionen nicht ewig strecken zu müssen reicht es schon euch sobald eine Mission startet auf die Generäle zu stürzen.

Diese sind gekennzeichnet mit schwachen rosa Punkten.

Wenn ihr euch nur mit diesen beschäftigt und ab und zu eure Feste verteidigt habt ihr so die Missionen schneller und Ranghöher beendet.

Pferde

von: watchmen / 23.12.2011 um 23:44

Da Pferde zu beginn doch recht teuer sind solltet ihr diese erst später im Laden erkaufen. Derweil solltet ihr im Storymodus nur nach den Generälen Ausschau halten die selbst auf eienm reiten. Habt ihr diese besiegt könnt ihr auf dem Pferd reiten ohne das es verschwindet.

Härtegrad Chaos

von: watchmen / 23.12.2011 um 23:48

Um diesen zu erlangen müsst ihr den Story modus mit "Nobunaga Oda", "Ieyasu Tokugawa" und "Hideyoschi Toyotomi" durchspielen.

Danach könnt ihr ihn wie alle anderen auch vor der Mission anwählen.

Freischaltbare Charaktere

von: watchmen / 23.12.2011 um 23:53

Spielt den Story Modus mit Ieyasu Tokugawa durch um Tadakatsu Honda freizuschalten.

Spielt den Story Modus mit Kanetsugu Noe durch um Keiji Maeda freizuschalten.

Spielt den Story Modus mit Magoichi Saika durch um Nobunaga Oda freizuschalten.

Spielt den Sugoroku Modus durch(gewinnen) um Okuni freizuschalten.

Und um Musaschi Miyamoto freizuschalten muss man alle Charaktere außer Okuni und Ranmaru Mori freischalten.

Weiter mit: Samurai Warriors 2 - Kurztipps: Generäle oder die die es werden wollen / Tipp für euren Begleiter / Missionen / Rückkehr / Bonus

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Samurai Warriors 2

Samurai Warriors 2 60
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Samurai Warriors 2 (Übersicht)