Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau: Silbergraben

Inhaltsverzeichnis

Silbergraben

von: Phielie / 28.03.2008 um 15:59

Um in den Silbergraben zu gelangen (Endgegner: Lugia) benötigt ihr alle drei Vogel-Pokémon (Zapdos, Lavados, Arktos) als Teampartner, sowie auch Latios und Latias als Partner (Nordkette E 25 Latios besiegen, Grubental U 25 Latias retten und ihr bekommt sie beide als Partner). Dann geht ihr auf den Pokémonplatz zu Simsala und es wird euch erzählen, das nahe der legendären Insel (Partnerareal der Vogel-Pokémon) irgendetwas komisches los wäre.

Nun geht ihr zur legendären Insel, dort fliegen Lavados und Zapdos hinauf zu Arktos und erschaffen dort den "Vortex-Stein" mit dem ihr den "Herrscher des Meeres" (Lugia) aufsuchen könnt. Denn nun steht euch der Silbergraben offen.

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

Viel Geld bekommen

von: houzzrddvghh / 28.03.2008 um 16:00

Wenn ihr einen Freund habt der auch Pokémon Mystery Dungeon: Team blau hat, dann macht unbekanntes Dungeon, das findet ihr im Hauptmenü (Wenn ihr auf unbekanntes Dungeon gedrückt habt, dann macht den Nintendo DS zu. Nach ca. 15 Sek. macht ihn auf). Das macht ihr so viel mal bis ihr 4 oder 5 Bananen habt. Jetzt müsst ihr weiter, dann geht ihr zum Lager und nehmt alle Bananen und dann geht ihr zum Kecleonladen und verkauft alle Bananen (Für eine Banane bekommt ihr 5000 Pokegeld).

Mission Gengar

von: Silberachi / 28.03.2008 um 16:02

Irgendwann bekommt ihr eine Mission, in der ihr Gengar helfen müsst. Zuerst müsst ihr ihn auf die Spitze des Klirrbergs bringen. Vulnona gibt ihm ein Item. Dann geht es weiter in die Düsterhöhle. Am Ziel müsst ihr zwei Fragen beantworten. Die geheime Stimme fragt euch, warum Gengar eigentlich von dem Fluch befreit werden will. Antwortet: Einfach so! Dann fragt sie, ob ihr euch nicht erbarmt habt. Antwortet: Nö! Gengar wird dann hinknien und merken, wie egoistisch er war.

Er wird so von seinem Fluch befreit. Guardevoir kommt zurück. Später wird er vor eurem Haus sein und euch ein Mobilschal geben. Damit könnt ihr über und durch alles (außer Pokémon) gehen. Aber ihr werdet EXTREM hungrig davon.

Wusste ich gar nicht :D

05. August 2013 um 12:12 von Don_Karpa

Geister in der Wand angreifen

von: gelöschter User / 28.03.2008 um 16:04

Wenn man in manche Dungeons geht, tauchen oft Geister-Pokémon auf, die einen aus der Wand heraus angreifen. Damit man sich wehren kann, braucht man die IQ Fähigkeit Supermobil (damit kann man Wände einreißen und über Wasser, Feuer und Luft gehen), für die Fähigkeit braucht man Maximale IQ Stufe (13). Wenn ihr diese Fertigkeit beherrscht, könnt ihr in Wände hinein angreifen.

Das Problem daran, man kann nicht Diagonal (Schräg) angreifen. Man kann also nur nach oben, unten, links und rechts in Wände angreifen (wie man halt die Wände einreißt).

Krankheit heilen ohne item

von: Dragon-rush / 28.03.2008 um 16:05

Wenn ihr z.B. vergiftet seid und ihr habt keine Pfirsifbeere, dann sucht so schnell wie möglich die Treppe. Jetzt seid ihr

  1. In der nächsten Ebene
  2. Ihne Item zu verschwenden geheilt.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Weiter mit: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps: Belebersamen / VORSICHT! / Fallen / Heilen, ohne in die nächste Ebene zu gehen / Bester Partner

Zurück zu: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps: Wunschhöhle kriegen und Silbergrab / Die Geschichte / Dungeon übersicht / Surfer, Kaskade und Taucher / Gute Attacken gegen Legendäre

Diese 9 Alternativen sind genauso gut

Spiele wie Until Dawn | Diese 9 Alternativen sind genauso gut

Ihr seid mit Until Dawn durch und sucht jetzt nach einem neuen, aber ähnlichen Horror-Spiel? Im Folgenden findet (...) mehr

  3. Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau
  4. Cheats
  5. Kurztipps