Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau: Items

Inhaltsverzeichnis

Items

von: 20krassdan01 / 06.01.2013 um 14:39

An alle Pokemon Fans, die bei manchen Dungeons nicht weiterkommen wie z. B. die Ruine, der Silbergraben usw. Nehmt auf Jeden Fall Einen Fliehorb, Riesenäpfel, Äpfel oder Große Äpfel mit. Und ich nehme immer noch Sterilorb (falls etwas schmutzig wird) und eine Röntgenbrille( um zu sehen, ob da Gegner auf euch zu kommen oder wo Items liegen) mit. Und ich empfehle auch noch Top Elexiere, damit man die AP auffüllen kann.

Und Belebersamen sind Auch ganz wichtig falls mal was passiert. Und nehmt auf eurer Reise nur Gute Pokemon mit, am besten mit Fernkampfattaken wie z. B. Feuersturm, Kugelsaat, Hydropumpe, Blubbstrahl usw.

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Zurück zu: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps: Schnell viele Retterpunkte verdienen / Drei neue Dungeons / Team,um Alle Dungeons zu schaffen / Doppelmissionen / Anfangspokemon

  3. Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau
  4. Cheats
  5. Kurztipps