Pokemon - Mystery Dungeon Blau: Items

Items

von: 20krassdan01 / 06.01.2013 um 14:39

An alle Pokemon Fans, die bei manchen Dungeons nicht weiterkommen wie z. B. die Ruine, der Silbergraben usw. Nehmt auf Jeden Fall Einen Fliehorb, Riesenäpfel, Äpfel oder Große Äpfel mit. Und ich nehme immer noch Sterilorb (falls etwas schmutzig wird) und eine Röntgenbrille( um zu sehen, ob da Gegner auf euch zu kommen oder wo Items liegen) mit. Und ich empfehle auch noch Top Elexiere, damit man die AP auffüllen kann.

Und Belebersamen sind Auch ganz wichtig falls mal was passiert. Und nehmt auf eurer Reise nur Gute Pokemon mit, am besten mit Fernkampfattaken wie z. B. Feuersturm, Kugelsaat, Hydropumpe, Blubbstrahl usw.

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

Zurück zu: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Kurztipps: Schnell viele Retterpunkte verdienen / Drei neue Dungeons / Team,um Alle Dungeons zu schaffen / Doppelmissionen / Anfangspokemon

Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr