NFS Carbon: 511 km/h

511 km/h

von: Tomschn / 10.08.2011 um 12:49

Man kann mit dem Lamborghini Murcielago bis zu 511 km/h fahren indem man im Hauptmenü nosforeverever eingibt und ihn voll aufmotzt, dabei muss man aber beachten dass beim Motor alles auf Leistung (rechts), beim Getriebe alles auf Höchstgeschwindigkeit (rechts), bei Nitro alles auf Geschwidigkeit (links) und bei Turbo alles auf Hohe Drehzahl (rechts) ist.

Dann müsst ihr in die Freie Fahrt gehen und auf den Highway fahren. Schaltet auf "Manuell schalten" und fahrt so schnell ihr nur könnt. Ich hab 511km/h geschafft aber es war noch nicht die Höchstgeschwindigkeit vielleicht schafft ihr mehr.


Anfangswagen der Karriere

von: NITRO41 / 12.11.2011 um 00:19

Kauft euch am Anfang von der Karriere den Mazda Rx-8. Der hat ein geiles Handling und eignet sich super zum Üben. Mit dem seit ihr am Anfang die Nummer 1.


Zurück zu: NFS Carbon - Kurztipps: Territorium verteidigen / 1er Bullen / Ohne Intros spielen / Darius im Canyon überholen / Darius Old Supra-Vinyl 100% Orginal Vinyl

Seite 1: NFS Carbon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Carbon (51 Themen)

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)

beobachten  (?