Jage die Silberwölfe mit Bram: Komplettlösung Gothic 3

Jage die Silberwölfe mit Bram

Bram, nördlich von Silden, führt euch zu einer Gruppe silberner Wölfe, die ihr anschließend mit ihm zusammen töten. Achtet auf Bram, da er nicht sehr viel aushält. Ihr erhalten dafür einen Punkt Jagdgeschick und 1.000 Erfahrung

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

Bring die Felllieferung der Jäger zur Mühle

Bei der Jagdhütte liegen acht Pakete mit Wolfsfellen (eins etwas versteckt auf dem Brunnen). Bringt dieses Pakete zu Givess in die Mühle in Silden. Wenn ihr das Geld dann zu Lukjan bringt erhaltet ihr für beide Quests 4.000 Erfahrung, 8 Rufpunkte in Silden, ein Punkt Jagdgeschick und 300 Goldmünzen.

Bring die Fischfässer zur Mühle

Fischfässer findet ihr im ganzen Fischerviertel. Bringt acht zu Givess in die Mühle. Geht danach zurück zu Temmy. Er wird euch mit 1.500 Erfahrung, 4 Rufpunkte in Silden und 1.000 Goldmünzen belohnen.

Holz aus dem Gefangenenlager in der Mühle sammeln

Sammelt das Brennholz aus dem Gefangenenviertel ein und bringt es zu Givess in die Mühle. Das Holz in der Hütte von Zapoteks benötigt ihr auch, aber wenn ihr es nehmt werdet ihr von ihm als Dieb erkannt. Nehmt es daher irgendwann nachts oder wenn er euch nicht sieht. Eure Belohnung werden 4 Rufpunkte in Silden, 1.000 Erfahrung und 500 Gold sein.

Inog braucht fünf Waffenbündel für den Widerstand

Inog möchte von euch fünf Waffenbündel, falls ihr diese nicht im Gepäck habt findet ihr welche in der Mühle, in der Arena und überall in der Stadt. Ihr erhaltet dafür einen Rufpunkt bei den Rebellen, 1.500 Erfahrung und 1.000 Gold.

Weiter mit: Komplettlösung Gothic 3: Inog lässt heimlich Sklaven frei / Unterstützung für Anog im Süden / Befreie den Nordmann Lars aus dem Gefangenenlager / Denpoks Aufträge / Der Koch Gambal braucht Massen an rohem Fleisch

Zurück zu: Komplettlösung Gothic 3: Die Jäger von Faring / Verteile Schnapps an die Orks / Bringe Ur-Gosh drei Kronstöckel / Die Burg von Faring / Silden

78