Finde den verschollenen Paladin Thordir: Komplettlösung Gothic 3

Finde den verschollenen Paladin Thordir

Der Befehlshaber der Paladine Cobryn vermisst einen seiner Leute. Ihr findet ihn auf dem Turm südlich von Cobryns Position. Ihr erhaltet für diese simple Quest 4.500 Erfahrung, 30 Rufpunkte in Vangard, 3 Heiltränke und 500 Goldmünzen.

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

Faring

Trolljagd mit Mitch

Mitch sitzt am Eingang der Stadt und ist bereit mit euren Trolle zu jagen. Erhält aber nicht sonderlich viel aus, daher solltet ihr schon vorher zwei der drei Trolle alleine erledigen, ehe ihr mit ihm zusammen den dritten angehen. Wenn ihr danach zu Zakosch in der Burg von Faring gehen erhaltet ihr 4.000 Erfahrung und 16 Rufpunkte in Faring.

Rockos Höhle

Der Sklave Rocko möchte das ihr eine Höhle frei räumt. Geht dazu den Weg zum Pass hoch, geht an dem Ork Mojok vorbei bis ihr auf eine Höhle kommt. Tötet alles was in ihr ist. Ihr erhaltet 4 Ruf in Faring, 2.000 Erfahrung und einen Erzbrocken von Rocko.

Befreie Faring von den Orks!

Um Faring zu befreien müsst ihr lediglich einen der Orks, oder einen der Orksöldner angreifen und töten. Danach habt ihr alle gegen euch und müsst nun solange gegen die Orks durchhalten und sie töten bis sie fliehen. Ihr erhaltet für dies Aktion ganze 10.000 Erfahrungspunkte und 5 Rufpunkte bei den Rebellen.

Arena

Die „Downtown“ Arena könnt ihr ohne Probleme meistern, es bringt euch Ruf und einen Batzen Gold. Die Arena in der Burg allerdings könnt ihr erst bestreiten wenn sie Champion in Mora Sul sind.

Weiter mit: Komplettlösung Gothic 3: Die Jäger von Faring / Verteile Schnapps an die Orks / Bringe Ur-Gosh drei Kronstöckel / Die Burg von Faring / Silden

Zurück zu: Komplettlösung Gothic 3: Okara / Vangard / Bring Abe Brot/gebratenes Fleisch für die Burg / Bringe Keldron Waffen für die Burg / Bringe Vandorn Hämmer/Sägen/Spitzhacken für die Bu

78
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Geleaktes Bild zeigt, wie der Igel im Film aussehen könnte

Sonic: Geleaktes Bild zeigt, wie der Igel im Film aussehen könnte

Vor Kurzem wurde der erste Teaser der geplanten "Life Action"-Verfilmung von Sonic the Hedgehog veröffent (...) mehr