Spyro A New Beginning: Schiff in Hochkap

Schiff in Hochkap

von: MrRM1992 / 05.04.2012 um 22:43

Wenn ihr in Hochkap seid gibt es gegen Ende des Levels eine Art Schiff. Wenn ihr effektiv die Affen bekämpfen wollt, solltet ihr den Elektroatem verwenden. Schleudert damit die Biester gegen die Reling und dann weiter in den Abgrund. Die Edelsteine kriegt ihr trotzdem.

Das klappt übrigens immer. Wenn ihr aber schnell gegen andere Feinde kämpfen wollt, wenn mal kein Abgrund da ist, dann könnt ihr die Erdbombe verwenden, am besten voll aufgewertet.

Zurück zu: Spyro A New Beginning - Kurztipps: Mehr Edelsteine in Hochkap / supercombo / Cynder leichter besiegen / Unendlich Leben / Stärkstes Element und Gegner sehr leicht besiegen

Seite 1: Spyro A New Beginning - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spyro A New Beginning

The Legend of Spyro A New Beginning spieletipps meint: Schönes Action-Adventure mit hübscher Grafik, das vor allem Jüngeren gefallen dürfte. Leider ist die Steuerung umständlich und zähmt den Spielspaß.
69
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Spyro A New Beginning (Übersicht)