Pro Evo 6: Tricks

Tricks

von: SirOrange / 16.05.2007 um 11:30

Tricks sind ein nettes aber nicht immer unbedingt hilfreiches Element. Besser wäre es, wenn ihr Tricks hauptsächlich mit technisch starken Spielern durchführt, da technisch schwächere Spieler des Öfteren diese gerne verstolpern. Es Spiel lässt sich natürlich auch ohne Tricks gewinnen.


Freistöße

von: SirOrange / 16.05.2007 um 11:36

Das Schwierige am Freistoß ist wohl das richtige Dosieren der Schussstärke. Was einen Freistoß sehr gefährlich machen kann, ist das Anschneiden des Balles. Übt am besten im Trainings-Modus etwas, um ein Gefühl für Freistöße zu bekommen!


Weidenfeller

von: minhtuan / 16.05.2007 um 11:41

Kauft euch Weidenfeller. Er ist jung, sehr gut, sein Gehalt ist sehr niedrig und die Ablösesumme gering!


Beste Mannschaft in der Meisterliga

von: boah / 16.05.2007 um 11:41

Nehmt in der Meisterliga mit den Spielerentwicklungen und Transfers immer am besten Arsenal London. Der Torwart Ivarov ist sehr gut und kassiert die wenigsten Tore. An der Abwehr kommt fast keiner vorbei. Mit Valeny ist alles geschützt. Im Mittelfeld könnt ihr Minanda, Ximelez und Iouga spielen lassen. Minanda macht die besten Freistöße und Ecken.

Im Sturm sind Castolo und Ordaz die besten. Castolo schießt fast nur Tore in den Winkel. Der hat bei mir 20 Tore in der Hinrunde geschossen, und Ordaz ist im Kopfball sehr überlegen.


Top Meisterliga Team

von: minhtuan / 03.12.2008 um 20:23

Team
Torwart Valdes
Abwehr Ramos,Lahm,Mertesacker,Terry
Mittelfeld Kaka Ronaldinho C.Ronaldo Schweinsteiger
Sturm Etoo,van Persie

Weiter mit: Pro Evo 6 - Kurztipps: Real Madrid mit neuen Spielern / Top Team / Super Team / Schwierigkeitsgrad: Top-Spieler / Gekonnt Tore schießen

Zurück zu: Pro Evo 6 - Kurztipps: Tipps zum Spiel / Netter Balltrick mit Ronaldinho / Überlegtes Passspiel / Überlegtes Training / Das Schiessen

Seite 1: Pro Evo 6 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pro Evo 6

Pro Evolution Soccer 6
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 6 (Übersicht)

beobachten  (?