Empire at War - Corruption: Venator-Kreuzer

Venator-Kreuzer

von: MadaraUchiha / 15.07.2008 um 22:56

Ihr könnt, wenn die das Zann-Konsortium im Gefecht-Modus nehmt, Venator Kreuzer bauen wenn ihr dort diese Piraten Basis einehmt.

Der Vorteil an den Zerstörern ist das sie nur 1 Bevölkerung einehmen und auch nur 2100 Credits kosten!

Die Sternenzerstörer können es auch locker mit einem Echten Sternenzerstörer der Imperium Klasse aufnehmen!

hab ich gemacht 10 Venator gegen 2 nebulon b und 1 corellian. korvette war ein schönes gefecht!!!

21. Juni 2009 um 16:14 von Lordlucky

das ist hilfreich aber kannst bitte den Planeten sagen ich weiß nie wie die heißen! freue mich auf deine antwort

11. Dezember 2008 um 20:43 von Spy-Helfer


Viel Geld mit dem Zann-Konsortium

von: Luis96 / 28.07.2008 um 17:52

Wenn ihr einen Zannpalast auf einem Planeten baut (z.B. Nal-Hutta), dann hat er einen Stützpunktwert von ca. 1120 Credits. Man bekommt das meiste Geld bei den Korruptionen Bestechung (10000 Credits) und organisierte Kriminalität.


Online Tipp

von: MadaraUchiha / 04.08.2008 um 21:13

Wenn ihr im Online-Modus auf einer von einem anderen Spieler entworfenen Karte spielt bekommt ihr diese auch bei euch im Gefecht!

ist auch klar weil bei gefecht sämtliche im spiel vorhandenen karten benutzt werden können und wenn neue karten dazukommen können die auch benutzt werden

01. März 2015 um 21:27 von PhantomStorm


Kampagne einfach gemacht

von: Term5495 / 16.12.2008 um 12:04

Also, die schwersten Missionen sind Bespin und die letzte. Bei Bespin braucht ihr nur zusätzlich einen Transporter, der sich tarnen kann. Bei der letzten Mission einfach Tyber Zann getarnt stehenlassen und mit dem Sternzerstörer einfach draufballern.

net wirklich das mit bespin ich hab ein kleines bodentruppen heer gehabt 20 söldner (die die das disruptor upgrade bekommen), 20 grenadiere und 20 droidikas und dann war die bespin mission recht einfach und das mit der letzten mission ist auch einfach der schwierigste teil ist der bevor man die eclipskanone einsetzen kann danach sollte es einfacher werden

01. März 2015 um 21:29 von PhantomStorm


Boss-Gemetzel

von: pokekon-guildwars / 20.12.2008 um 11:31

Ihr könnst im Gefechtsmodus mit dem Zann-Konsortium ein kleines aber verdammt starkes Team erschaffen!

- Als erstes solltet ihr Tiber Zann, Urai Fen und Silri hohlen da sich diese gegenseitig mit der Fähigkeit "Tarnung" helfen können!

- Danach fehlen nur noch IG-88 und Bossk. (IG-88 Lohnt sich mehr im Boden als im raum da er durch das hacken des Todesterns komplett aus dem Spiel verschwindet)

Vorgehen:

- Als erstes die Fähigkeit Tarnung mit Urai Fen verwenden und dann im allein-gang mit ihm erforschen da dieser der schnellste ist. (WARNUNG: nicht mit ihm angreifen sonst wird er vorzeitig wieder sichtbar!)

- Danach wieder zurück zu den anderen laufen und mit Urai Fen und Bossk alle Türme ausschalten da diese am wenigsten Schaden von diesen einkassieren.

- Danach mit ALLEN die restlichen Einheiten Ausschalten.

(Silri ist nur als verstärkung dabei da sie einen großen Schaden an Gebäuten und Panzern verübt! Aber vorsicht!: wenn sie nicht dabei ist die Warscheinlichkeit alle zu verlieren sehr groß! Sie ist quasi das zusammenhaltende Glied!)

PS: Es ist gut wenn man als sichere Verstärkung einen Trupp Gernadier mitnimmt!


Weiter mit: Empire at War - Corruption - Kurztipps: getarnte Bombe Vegeance / Bestechung / Starke Monster / Fähigkeit Deckung / Gute Streitmacht und Indediktorfeld

Zurück zu: Empire at War - Corruption - Kurztipps: Super Kriegs Armee / Dunkle Truppe Phase 3 / Felucia / Wichtige Planeten für Galaxiseroberung / Viele Super-Sternenzerstörer

Seite 1: Empire at War - Corruption - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Empire at War - Corruption (Übersicht)

beobachten  (?