NFS Carbon: Canyon Duell gegen Darius

Canyon Duell gegen Darius

von: yuna53 / 27.09.2009 um 14:51

Wenn ihr Schwierigkeiten mit dem Canyon Duell gegen Darius habt ist hier ein Tipp:

Nehmt ein Stufe 3 Muscle Car oder Exot (mit Tunern gehts nicht). In der ersten Kurve bremst Darius ab. Ihr müsst innen an ihm vorbei fahren. Wenn ihr das nach ein paar Versuchen (bei mir warens ca.12) seid ihr vor ihm und könnt Vollgas geben. Vielleicht habt ihr ihn vor der 2. Kurve durch überholen besiegt. Wenn nicht bremst ab (er muss hinter euch fahren) und er fährt euch hinten drauf, das gibt auch wieder Zeit. Dann solltet ihr ihn besiegt haben.

Es sind halt ein paar Versuche nötig aber besser als das Duell gegen ihn zu fahren.


Canyon-Rennen

von: acer44 / 27.09.2009 um 14:52

Beim Canyon Rennen müsst ihr nicht an den Kurven direkt anhalten, ihr könnt auch einfach die Handbremse ziehen (R1). Ihr könnt auch bremsen für die, die es nicht so gut können. Ich habe es selbst probiert und hab damit Darius sofort besiegt.

GUTE einstellung xDDD(das mit der handbremse)

31. August 2009 um 20:44 von Thelittleboy


Lockerer Sieg gegen gegen Stacked Deck Boss

von: dogastar24 / 19.06.2011 um 22:14

Ihr wollt gegen Darius siegen aber es geht nicht, weil es um wenige 20 Punkte im 2Rundgang geht (canyon-Duell)? Dann hier ein Tipp von mir kauft euch den Corvette Z06 mit dem könnt ihr locker siegen einfach 1.Durchgang Gas geben und in der Kurve Darius nicht vorbei lassen und es ist geal wenn es eine "Kollision" gibt ganz einfach nicht vorbeisausen lassen!!! (Bei mir hat es nach 7 Versuchen geklappt glaubt mir es lohnts sich wirklich !!


Autos

von: danie11 / 05.01.2012 um 19:06

Als Driftauto eignet sich der Monaro VXR

Als Speedauto eignet sich der Charger R/T

Als Rennauto eignet sich der Cayman S


Bester Wagen gegen letzten Boss

von: tobias14111997 / 16.02.2012 um 15:40

Der absolut beste Wagen in NfS Carbon ist unvergleichbar die Corvette die Cross besitzt. Sie ist zwar teuer aber es lohnt sich wenn sie voll aufgetunt ist ist sie sehr schnell und kommt super um die Kurven. Auch im Canyon Rennen habt ihr den letzten Endgegner ( Namen vergessen) schnell eingeholt. Jedoch muss man sich an die Lenkung vorerst noch gewöhnen aber wenn man das getan hat merkt man selber das dies der beste Wagen im Spiel ist.


Weiter mit: NFS Carbon - Kurztipps: Darius leicht besiegen / 600 Km/h erreichen / Rekord wird nicht gezählt / Prämienkarte 'Der Need for Speed' / Ultimativer Spezial Crash

Zurück zu: NFS Carbon - Kurztipps: Canyon-Duell / Canyon-Rennen / Canyon-Duell / Beste Autos für Canyon-Rennen und Duelle / Canyon leicht gemacht

Seite 1: NFS Carbon - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Carbon (51 Themen)

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

NFS Carbon (Übersicht)

beobachten  (?