Ultimate Ninja: Sasuke/Kakashi mit Schwert

Sasuke/Kakashi mit Schwert

von: OllyHart / 10.10.2007 um 21:39

Führt Ihr während des Kampfes gegen Zabuza oder Orochimaru den Sharingan-Spezial-Move von Kakashi oder Sasuke vollständig aus, besitzt Kakashi oder Sasuke anschließend ein Schwert.

Sexy Jutsu

von: Motista / 09.02.2007 um 17:22

Wenn man in einem Kampf gegen Naruto als Sharingan-Könner (Kakashi,Sasuke) spielt und dann Sexy Jutsu anwendet, sieht dieser Charakter als Frau anders aus als Naruto als Frau.

HP-Missions-Charakter

von: Zelda_Freak / 10.10.2007 um 21:42

Wenn ihr Missionen macht in denen ihr am Ende eine Prozentanzehl von HP braucht, rate ich euch Hinata (Rock Lee Saga + Neji Hyuga Saga machen) zu nehmen. Wenn der Gegner fast erledigt ist und ihr zu wenig HP habt, dann haltet entweder Hoch gedrückt oder drückt Runter Runter Kreis (Charakter nutzen). Dann gebt dem Gegner den Rest.

Mit Gaara gut kämpfen

von: Gaara129 / 13.03.2007 um 12:44

Wenn ihr Gaara freigeschaltet habt, solltet ihr beim Training seine Attacken kennenlernen, denn es ist am Anfang sehr schwer sich an Gaara zu gewöhnen. Er ist sehr langsam und deswegen solltet ihr aus sicherer Entfernung angreifen. Versucht seine Geheimtechniken zu verwenden, denn die sind sehr leicht anzuwenden.

Hinata Hijuga besondere Fähigkeit

von: Gaara129 / 10.10.2007 um 21:44

Wenn ihr Hinatas Saga macht dann solltet ihr Hinatas tolle Fähigkeit verwenden mit der ihr Hinata heilen oder stärker machen könnt. Fähigkeit Runter Runter Kreis drücken.

Weiter mit: Ultimate Ninja - Kurztipps: Die S Rang Missionen schnell erledigen / Ryo bei den Kapselmaschinen / Neunschwän. Naruto erhalten / Mit Juin Sasuke gut kämpfen / Naruto 's Neunschwänziger Fuchs

Zurück zu: Ultimate Ninja - Kurztipps: Lebensenergie schneller auffüllen / Jutsus und Kampftechniken / Naruto als Fuchs Dämon / 60000 Ryo in nur 2-3 Stunden / Inner Sasuke, Inner Kakashi

Seite 1: Ultimate Ninja - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Ultimate Ninja (Übersicht)