Fighting Force: Allgemeine Cheats oder Tipps

Cheats

/ 11.02.2000 um 01:30

Haltet im Anfangsbildschirm (1-Spieler-Modus/Optionen) die Tasten R2, L1, links und Quadrat gedrückt, bis unten die Meldung Cheat Mode aufleuchtet. Geht nun in die Optionen, wo Unendlich Energie und eine Levelanwahl eingestellt werden kann. Einziger Nachteil der unendlichen Energie: Man darf keine Power-Ups einsammeln, da sonst Energie abgezogen wird!


Cheats

von: Y-BoB / 11.07.2003 um 15:58

Im Startmenue Links + Quadrat + L1 + R2 gedrückt halten, bis Cheat Mode zu sehen ist. Im Optionsmenue kann nun der Startlevel und Unsichtbarkeit gewählt werden.


Special Move

von: WadeBarrett126 / 04.12.2011 um 12:40

Wenn ihr euren Special Move machen wollt dann müsst ihr gleichzeitig X und O drücken. Aber Achtung: für Jeden Special Move verliert ihr einen Teil eures Lebens.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fighting Force (4 Themen)

Fighting Force

Fighting Force
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fighting Force (Übersicht)

beobachten  (?