Plate 7 - Desintegration + Plate 8 - Meeting the: Komplettlösung 2

Plate 7 - Desintegration + Plate 8 - Meeting the

Ansicht vergrössern!

7. September 20:11 Uhr

Dies ist das längste Kapitel im Spiel ;-) besteht aus der kurzen Szene, wie die Kirche einstürzt.


Ansicht vergrössern!

Plate 7a – Cast aside

7. September 21:00 Uhr

Nun noch der Zaun der Telefongesellschaft trennt Tony von Cornelia. Am Fuß des Baumes, bei dem Tony steht, liegt eine Zitrone, die er von selber aufsammelt. Der Zaun muss überwunden werden, denn die Kette am Tor ist zu stabil. Du siehst Dir das Schild links vom Zaun an, wendest das Wasser aus der Flasche darauf an und anschließen die Schaufel. Das Wasser hat den Boden aufgeweicht, sodass Du wunderbar graben kannst. Jetzt nur noch das Schild benutzen, damit Tony es umtritt. Die Schräglage bietet ihm einen wunderbaren Übergang über den Zaun.


Plate 8 - Meeting the other people

Ansicht vergrössern!

7. September 22:10 Uhr

Auf der anderen Seite des Zauns sitzt die gefesselte Cornelia zu Füßen von Michael Cotoc. Das Magensäuremittel ist gerade in Dein Inventar gewandert. Vor Dir liegt ein Rohr. Nimm es auf und wende es auf die Zitrone im Inventar an. Tony legt es wieder ab. Nimm es erneut auf und wende es auf das Magensäuremittel an. Tony schüttelt das ganze und schieße das kleine Fläschchen schließlich dem Mörder gegen den Kopf.


Ansicht vergrössern!

Plate 8a – Bedlam – I swing with WABC

September 22:55 Uhr

Den Rest der Geschichte kannst Du Dir entspannt ansehen. Was war das wirkliche Motiv von Cotoc und woran starb Florence in Wahrheit?


Zurück zu: Komplettlösung 2: Seite 10

Seite 1: Komplettlösung 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Tony Tough 2 (2 Themen)

Tony Tough 2

Tony Tough 2 68

Letzte Inhalte zum Spiel

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Tough 2 (Übersicht)

beobachten  (?