Plate 4 - The drinking scene: Komplettlösung 2

Plate 4 - The drinking scene

Ansicht vergrössern!

6. September 22:39 Uhr

Am Abend zuvor saßen der Sheriff und Mr. Juarez zusammen in einer Bar. Ihr Thema war Florence Cook und der Mörder. Der Sheriff hofft, dass der Mann nicht mehr zurück kommen wird. Beide trauern um Florence und erzählen sich Anekdoten. So wollte sie z.B. nie das Büro des Bestatters aus einem Aberglauben heraus betreten. Doch letzte Woche kam sie mit einer Kiste und ihrem handschriftlichen Testament herein. Darin wurde ihr einziger Erbe betitelt, den Mr. Juarez am Tag der Bestattung in der Kirche treffen sollte. Was in der Kiste war, will er dem Sheriff nicht verraten.


Auch erfährst Du wie es am anderen Morgen weitergegangen ist, denn Dir fehlen noch ein paar Ausschnitte. Nachdem Mr. Tough die Post herein geholt hatte und berichtete er seiner Frau in der Küche von der Hochzeit seines Bruder und zum Schluss auch von dem bewusstlosen Mann im Vorgarten.


Ansicht vergrössern!

Plate 4a – Marries an old maid

7.September 17:45 Uhr

Haus der Toughs

Als erste kombinierst Du die beiden Armbandhälften, um herauszufinden, dass es sich bei seinem Träger um Deinen Bettnachbarn im Krankenhaus handelt. Dann gehst Du ins Haus hinein. Irgendwie musst Du an die Akten im Krankenhaus gelangen. Also musst Du Lorraine ablenken. Geh in die Küche. Nimm die leere Flasche aus dem Inventar und fülle sie mit Wasser am Waschbecken. Dann öffnest Du den Ofen und nimmst die beiden Metallbleche heraus. Leg in eines der Bleche die Kerze hinein und schiebe es in den Ofen. In das nur für kurze Zeit flüssige Wachs drückst Du die Pfefferminzbonbons hinein, um eine Schablone für die Bonbons zu erhalten. Das Wachs wird wieder fest.


In das andere Blech legst Du die Kreide und steckst es kurz in den Ofen, um sie auslaufen zu lassen. Dann gibst Du die Flasche Wasser hinzu und erhältst ein Blech mit Kreidemasse. Diese gibst Du schnell zu dem Blech mit den Wachsschablonen, denn auch die Kreide wird wieder hart. Auf diese Weise erhältst Du Kreidebonbons. Ob sich Lorraine täuschen lässt? Fülle erneut Deine wieder leere Flasche mit Wasser. (Um die Nahansicht verlassen zu können, musst Du den Ofen immer wieder schließen. Erst dann kannst Du entweder den Raum verlassen oder ans Waschbecken gehen.)


Krankenhaus

Sprich mit Lorraine über das Armband und den Patienten. Sie will dir die Informationen aber nicht geben, weil es gegen die Vorschrift verstößt. Du musst sie von ihrem Schreibtisch weglocken. Zur Zeit liest sie die Papiere auf dem Tisch. Sobald sie aber anfängt ihre Hand zu bewegen und zu schreiben. Holst Du die Kreidebonbons aus dem Inventar und wendest sie auf die Pfefferminzbonbons auf der Theke an. Du musst genau im richtigen Moment zuschlagen, sonst bemerkt Lorraine den Tausch. Hat es geklappt, rennt sie zum Wasserspender im Flur. Du benutzt schnell die offene Schublade das Aktenschranks und findest die Krankenhausakte Deines Zimmergenossen. Doch leider hat er sich als Mickey Mouse angemeldet, womit Du nicht viel anfangen kannst.


Weiter mit: Komplettlösung 2: Plate 5 - The elections campaign with dark message

Zurück zu: Komplettlösung 2: Seite 6

Seite 1: Komplettlösung 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Tony Tough 2 (2 Themen)

Tony Tough 2

Tony Tough 2 68

Letzte Inhalte zum Spiel

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Tough 2 (Übersicht)

beobachten  (?