Plate 5 - The elections campaign with dark message: Komplettlösung 2

Plate 5 - The elections campaign with dark message

Ansicht vergrössern!

7. September 19:00 Uhr

Referent O'Lanterns Haus

Tony verlässt das Krankenhaus. Auf der Straße rast ein Auto blitzschnell um die Kurve. Tony erkennt den Wagen als Referent O'Lanterns Wagen und wundert sich über die Fahrweise des Pfarrers. Also auf zur Kirche. Geh nach links an Tonys Haus vorbei, denn das Haus gegenüber mit der Wäschespinne ist das vom Pfarrer. Mal sehen, ob der Wagen dorthin gefahren ist. Geh links um das Haus herum zur Garage. Das Auto steht davor. Benutze es, damit Tony darüber klettert und zur Rückseite der Kirche kommt.


Kirche

Dort schaust Du Dir das Mauerwerk an, das komischer Weise an dieser Stelle freigelegt wurde. Nimm den einzelnen Backstein, der sich rechts von der Stelle befindet an Dich und kehre über das Auto wieder zur Straße zurück.


Bar

Bei der Bar am Ortseingang warst Du noch nicht. Sie befindet sich auf der Ecke zur Straße, die in Richtung Tankstelle führt. Montags ist sie geschlossen und so versuchst Du mit dem Backstein das Fenster einzuschlagen. Doch bevor Tony den Stein abwerfen kann, kommt der Sheriff herbei und sperrt ihn ins Gefängnis.


Ansicht vergrössern!

Plate 5a – Viewing a prison scene

7. September 20:01 Uhr

Tony sitzt also im Gefängnis. Sein treuer Freund Seymour kommt ihn besuchen und erzählt ihm von einem alten Kult. Danach soll heute einer der Tage sein, an dem der Geburtstag der Mondgöttin gefeiert wird. Dazu muss ein Ritual auf dem höchsten Gipfel der Umgebung vollzogen werden.


Man braucht das Blut einer jungen Frau als Opfer. Bevor die beiden sich aber ausführlich über das Herausgefundene unterhalten können, kommt Mrs. Biddle ins Gefängnis gestürmt und schleppt ihren Sohn nach Hause.


Weiter mit: Komplettlösung 2: Plate 6 - Death in Harlem

Zurück zu: Komplettlösung 2: Plate 4 - The drinking scene

Seite 1: Komplettlösung 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Tony Tough 2 (2 Themen)

Tony Tough 2

Tony Tough 2 68
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Tough 2 (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link