Pokemon - Mystery Dungeon Blau: Team Empfehlung

Team Empfehlung

von: DeanChibani / 29.03.2008 um 15:06

  • Impergator LV.65-100
  • Quappo LV.50-100
  • Suicune LV.45-100

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?

Die Endgegner leicht gemacht

von: Carlobber / 29.03.2008 um 15:08

Wenn ihr Arktos, Zapdos und Lavados besiegen wollt (geht erst nach der Hauptstory) habe ich für euch das folgende Teams als Vorschlag:

Pokémon Gegen Attacken
Lohgock Arktos Flammenwurf; Glut; Ruckzuckhieb; Flammenrad
Sumpex Lavados Aquaknarre; Ruckzuckhieb; Whirpool; Lehmbrühe
Gewaldro Zapdos Rasierblatt; Ruckzuckhieb; Silberblick; Anziehung
gut du bi

14. August 2009 um 16:32 von recepbi


Ultimatives Team

von: Despotar / 29.03.2008 um 15:09

Als Anfürer Despotar mit den Attacken Hyperstrahl, Erdbeben, Flammenwurf und Donnerblitz.

Als Teammitglieder:
  • Machomei mit den Attacken Wuchtschlag, Flammenwurf, Kreuzhieb und Fußkick.
  • Glurak mit den Attacken Flammenwurf, Eisenschweif, Feuersturm und Hitzewelle.

Alle sollten 12 IQ Sterne haben und im Bereich Lv 50 - Lv 80 sein.


Team Feuer-Power

von: coolboy / 29.03.2008 um 15:10

Pokémon Lvl Attacken
Glurak 100 Flammenwurf, Flügelschlag, Hitzewelle und Lohekanonade.
Liebelldra 100 Sandgrab, Flammenwurf, Eisenschweif und Knirscher.
Turtok 100 Eisstrahl, Surfer, Taucher und Aquahaubitze.
das ist doch kein gutes team

14. August 2009 um 16:31 von recepbi


Team Empfehlung

von: King_Drache / 07.03.2007 um 16:27

Ich habe ein Team aus Turtok, Snobilikat und Elektek. Mit dem Team habe ich die Ruine fast beim ersten Mal geschafft.


Weiter mit: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Team-Empfehlungen: Ein echt Super Team / Gutes Team für die Wunschhöhle / Team Empfehlungen für Anfänger / Gutes Team für den Anfang / Gutes Team!

Zurück zu: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Team-Empfehlungen: Das beste Team das es je gab / Gutes Anfangsteam / Drei Felder Teams / Super Teams / Ein echt super Team

Seite 1: Pokemon - Mystery Dungeon Blau - Team-Empfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link