Mission 3: Komplettlösung Star Fox Assault

Mission 3

Lauft, sobald ihr euch bewegen könnt, gleich nach links, zerstört dann den kleinen schießenden Bunker. Nun müsst ihr eine kleine Sicherheitstür links neben dem Bunker sehen. Schießt mehrmals auf den roten Punkt und ihr habt die 1. Flagge. Falls ihr falsch laufen solltet: die Tür befindet sich rechts vom Airwing auf der Karte.


Um die 2. Flagge zu ergattern müsst ihr auf die höchste Plattform des Gebäudes (benutzt aber nicht den Aufzug). In der Mitte der Plattform befindet sich eine Kiste, auf der ein Affenkopf abgebildet ist. Zerstört sie und Flagge Nummer 2 kommt zum Vorschein. (Dafür braucht ihr aber ein Sniper Rifle, Homing Launcher oder eine Granate)


Die 3. Flagge bekommt ihr, wenn ihr mit eurem Airwing die kleinen Scheinwerfer, die sich auf den Meteoriten außerhalb des Gebäudes befinden, abschießt. Einer der Scheinwerfer hat die Flagge Nummer 3. Benutzt zum Auffinden der Scheinwerfer euer Radar (sie werden als gelbe Punkte dargestellt). Es kann ein bisschen dauern, bis ihr den richtigen Scheinwerfer gefunden habt, aber gebt nicht auf. Denn einer dieser Scheinwerfer rückt definitiv Flagge Nummer 3 heraus.


Die 4. Flagge befindet sich über der Konsole, vor der sich eine Transfer-Einheit befindet (die Maschine, die neue Gegner ausspuckt). Schießt mehrmals auf den kleinen roten Punkt und Flagge Nummer 4 ist euer. Diese Konsole befindet gegenüber der Plattform, auf der Slippy sein Unwesen treibt.


Die letzte Flagge findet ihr in dem Raum der allerhöchsten Plattform (ihr müsst dafür den Aufzug benutzen). In diesem Raum warten sehr viele Gegner sowie eine Transfer-Einheit auf euch. Am besten benutzt ihr die Gatling Gun für diesen Raum. Schießt, nachdem ihr alle Gegner erledigt habt, unter den Informationsbildschirm auf den kleinen roten Punkt.


Weiter mit: Komplettlösung Star Fox Assault: Mission 4

Zurück zu: Komplettlösung Star Fox Assault: Mission 2

Seite 1: Komplettlösung Star Fox Assault
Übersicht: alle Komplettlösungen

Star Fox Assault

Star Fox Assault

Letzte Inhalte zum Spiel

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Assault (Übersicht)

beobachten  (?