Mission 5: Komplettlösung Star Fox Assault

Mission 5

Schießt auf den mittigen Schwebe-Apparoiden, der sich vor den Gegnern befindet die den Airwing verfolgen, um die 1. Flagge zu ergattern.


Schießt daraufhin auf die linken Meteoriten, die auf euch zufliegen. Nachdem ihr einen dieser Meteoriten zerstört habt, kommt die 2. Flagge zum Vorschein. (Es ist immer der selbe, ihr müsst die Mission nochmals neu starten, wenn ihr nicht den richtigen Meteoriten abschießt; er ist einer der letzten Meteoriten und er müsste sich links oben befinden.)


Sobald ihr den Prototypen, der von der Apparoiden befallen wurde, seht, müsst ihr links unten auf die lila Objekte schießen für die 3. Flagge.


Kurz vor dem Eintreten in die Basis, kommen zwei Schwebe-Apparoiden von oben herunter. Schießt auf den linken Schwebe-Apparoid, denn er besitzt Flagge Nummer 4.


Nachdem ihr Slippy gerettet und die blauen Gegner auf dem Boden zerstört habt, müsst ihr nur auf die rechten lila Objekte schießen, um die letzte Flagge dieses Levels zu holen.


Weiter mit: Komplettlösung Star Fox Assault: Mission 6

Zurück zu: Komplettlösung Star Fox Assault: Mission 4

Seite 1: Komplettlösung Star Fox Assault
Übersicht: alle Komplettlösungen

Star Fox Assault

Star Fox Assault

Letzte Inhalte zum Spiel

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Assault (Übersicht)

beobachten  (?