Iringis Village: Komplettlösung Astonishia Story

Iringis Village

Bevor ihr die Bar im Nordosten ansteuert, könnt ihr noch die Items Handkerchief, Brot und Dagger aus den Häusern nehmen. Im Itemladen sollte man sich einen Mantel für Llyod kaufen, damit er vor dem bevorstehenden Gegner nicht ungeschützt dasteht. Es kann auch nicht schaden ein paar Heilitems zu kaufen.

Geht jetzt in das große Haus links in der Mitte und redet mit dem Bürgermeister. Dieser bittet euch um einen Gefallen, den ihr annehmen solltet. Geht jetzt in die Bar im Nordosten. Redet mit dem großen Mann im braunen Mantel und es beginnt ein Kampf. Da eure Truppe im Wald überfallen wurde, müsst ihr alleine kämpfen.

Das nervigste an jedem Bosskampf ist, das jeder Boss ein paar Helferlein mit in den Kampf nimmt. Daher sollte man diese immer zuerst ausschalten. In diesem Kampf sind es nur zwei. Wenn ihr Llyod schon etwas trainiert habt (ca. Lv 8), könnt ihr diese je mit einem Zip Attack erledigen. Ist nur noch der Boss da, ist es ein Kinderspiel zu gewinnen. Seine ca. 120 HP sind dann mit 4-5 Schlägen gleich auf Null gebracht. Sollten eure HP aber unter 30 geraten, heilt euch sofort. Der stärkste Angriff eures Gegners zieht euch nämlich ca. 30 HP ab.

Nachdem ihr den Kampf gewonnen habt flüchtet der Mann, und ihr könnt die Stadt verlassen.

Weltkarte

Der Mann hat sich in einem Wald südlich zwischen zwei Bergen versteckt. Betretet diesen.

Der Mann hat sich im Norden in einem Haus versteckt. Bevor ihr zu ihm geht, könnt ihr noch ein Herb und einen Stein im Wald finden. Den Stein kann man im Kampf gegen Gegner anwenden, von solchen Items gibt es im Laufe des Spiels noch mehr. Geht jetzt zu dem Versteck im Norden, und betretet das Haus. Drinnen erwartet euch schon der Mann, und ihr müsst wieder kämpfen.

Hier beweist sich die gleich Strategie wie beim letzten Mal als sehr gut. Der einzigste Unterschied sind die HP des Gegners, die diesmal ca. 150 HP betragen.

Nach dem Kampf erhaltet ihr den gestohlenen Rubin.

Weiter mit: Komplettlösung Astonishia Story: Iringis Village

Zurück zu: Komplettlösung Astonishia Story: Rudelberg

Seite 1: Komplettlösung Astonishia Story
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Astonishia Story (2 Themen)

Astonishia Story

Astonishia Story

Astonishia Story (Übersicht)