Keric Colony: Komplettlösung Astonishia Story

Keric Colony

Bevor man nun das INN betritt, kann man noch aus den anderen Häusern einen Gelder und ein Meatloaf entwenden. Hinter dem ersten Haus am Eingang der Stadt ist noch eine Truhe mit einem Super Ultra Potion versteckt. Nach dem Gespräch im INN hat Ylenne die Gruppe wieder verlassen und man kann die Mood Pill aus der Kiste nehmen. Das war es auch schon in Keric Colony.


Weltkarte

Geht als nächstes nach Norden in eine weitere Höhle.


Folgt in der Höhle dem Weg bis zu einer Kreuzung. Der Weg nach oben bringt euch zu einer King's Lunch Box und einem Smoke Shell. Geht ihr bei der Kreuzung nach unten kommt ihr zu einer weiteren Kreuzung.Geht nach links um eine Mood Pill zu finden.


Geht ihr weiter nach unten kommt ihr in einen neuen Raum. Versteckt an der Wand findet man ein Scale Mail. Durchsucht ihr die Höhle weiter östlich, findet ihr eine Double Axe für Rendalf. Geht nun zum Höhlenausgang im Südosten. Bevor ihr die Höhle verlassen könnt, kommt noch eine Sequenz, bei der ihr zwei Waffen bekommt, wenn man die gestellte Frage mit ja beantwortet. Verlasst danach die Höhle.


Zurück auf der Weltkarte geht man jetzt nach Süden, wo man die Stadt Renzal Village auffindet.


Weiter mit: Komplettlösung Astonishia Story: Renzas Village

Zurück zu: Komplettlösung Astonishia Story: Bluedeep INN

Seite 1: Komplettlösung Astonishia Story
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Astonishia Story (2 Themen)

Astonishia Story

Astonishia Story

Letzte Inhalte zum Spiel

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Astonishia Story (Übersicht)

beobachten  (?