Phantasy Star Universe: Kurztipps

Anfängertipps

von: gilberto-m / 22.11.2006 um 16:05

Um am Anfang richtig gut zu werden, müsst ihr einfach alles einsammeln, was ihr findet. Egal ob Waffe oder sondst was. Dann würde ich es nicht verkaufen sondern euern Partner Bot geben und wenn ihr Glück habt entwickelt, er sich schneller.

Zusatzmodus

von: gunayas1 / 04.01.2007 um 21:00

Im Zusatzmodus könnt ihr mit denn im Storymodus erhaltenen Charaktern auf Missionen gehen. Aber ihr solltet das erst machen wenn ihr denn Storymodus durchgespielt habt. Im Zusatzmodus geht ihr mi Charaktern wie Hyuga auf Missionen und wenn ihr einen S Rang bekommt lernt ihr neue Spezialattacken wie Hyugas Gravitationsschlag. Die Rüstet ihr wie Photon Künste aus. Und ihr könnt nicht von jedem Charakter Spezialattacken lernen.

Waffen gegen jeden Gegner

von: Kharg / 31.01.2007 um 05:50

Wenn ihr eine gute Waffe haben wollt, solltet ihr euch einen Doppelsäbel mit der dazugehörigen Abillitydisc Tornado-Tanz holen - damit kriegt ihr jeden Gegner platt.

Frühes Geld im Zusatzmodus

von: DasFlo / 08.10.2007 um 13:42

Wenn Ihr Euren Charakter im Zusatzmodus generiert habt, könnt Ihr Eure Kleidung ausziehen und verkaufen! Das bringt im Durchschnitt 50.000 Meseta! Damit lässt sich am Anfang eine nette Ausrüstung zusammenstellen! (Bei einem Cast gehts am besten, die sehen dann nicht so "nackt" aus!)

Kerserlin

von: gilberto-m / 06.12.2007 um 09:00

Kerserlin gibt es auch zu selten. Ihr könnt es aber in Clyzea (Gurdian Klonie) finden und zwar in dem Quest "Dunkler Satelit" Level 60 mehrmals hintereinander spielen. Wenn ihr Angst habt vorm Endgegner, könnt ihr vor seiner tür wieder zurücklaufen.

Weiter mit: Phantasy Star Universe - Kurztipps: Extramodus / S-Rang-Belohnungen bei Missionen

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr