Sid Meier`s Railroads: Kurztipps

Kollisionsmodus schwer, Streckenbelastung

von: Numbercrunsher / 23.11.2006 um 10:09

Vergeßt zunächst mit dem Kollisionsmodus "schwer" zu spielen, die KI packt das nicht, mit dem Ergebnis, daß ihr trotz richtigem Gleisbau Züge verschrotten müßt.

Da die Bahnhöfe nur 3 Gleise beherbergen können, lautet die Taktik: Entlastung, zum Beispiel über Umleitungsstrecken, falls der Zug diesen Bahnhog nicht unbedingt berühren muß.


Dieses Video zu Sid Meier`s Railroads schon gesehen?

Wirkungsvolle Personen-Post Transporte

von: Luca / 10.02.2007 um 18:08

Am Anfang besitzt man 500.000,00 Doller um schon was verbinden zu können! Für den Anfang schaut man am besten wo es Städte gibt die ein hohes Personen & Post verlangen haben! Weil der Aufwand viel niedriger ist als bei anderen Transpormitteln wie zB. Nahrung. Such nach Städte die ein solches Verlangen haben: Personen 6 u. Post 4. Da bekommt man nämlich viel Geld und auf dieses Transportmittel ist Verlass! Verbinde die Städte so, dass der Zug nur wenige Kilometer fahren muss, weil die Wartungskosten, die zu zahlen sind, einfach verringert vorkommen. Die erste Linie die schlussendlich geschlossen werden muss, sollte nur Personen-Posttransporte enthalten. Wenn möglich, eine zweite Spur auch noch dazubauen! Später jedenfalls,wenn Geld vorhanden ist, such nach Farmen die Rohstoffte bieten, wo auch Geld in die Kasse kommt. Öl oder Weizen sind solche Quellen. Der Anfang entscheidet, ob der Erfolg im Laufe des Spiels zu sehen ist. Wie schon erwähnt, geht es mit Personen-Posttransporte. Schau selbst, spür den Erfolg und hör das Geld in den Taschen klingen!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sid Meier`s Railroads

Sid Meier's Railroads 74
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sid Meier`s Railroads (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link