BDFL Manager 2007: Kurztipps

Goalgetter

von: bordinho / 28.12.2006 um 04:37

Kauft euch von Hannover96 Gunnar Heidar Thorvaldsson. Er hat bei mir in der zweiten Saison in 30 Spielen 42 Tore geschossen und ich bin damit Meister geworden.


Die besten jungen Spieler

von: chris81 / 15.06.2007 um 09:41

Kauft euch diese Spieler dann werdet ihr mit der richtigen Taktik alles gewinnen.

Die meisten sind alle günstig.

Tor: Valdes (Spanien)

Abwehr: Jansen (Deutschland), Kompany (Belgien), Borre (Belgien), Rafinha (Brasilien)

Mittelfeld: Gago (Brasilien), Mitea (Rumänien), Sahin (Türkei), Messi (Argentinien), Obi Mikel (Nigeria)

Sturm: Marica (Rumänien), Higuain (Brasilien),

Zigic (Serbien), Walcott (England), Tevez (Argentinien).

Mit diesen Spielern habe ich in jedem Land alles gewonnen.

z.b: Als ich mit Celtic Glasgow gespielt habe, hat Zigic in 57 Spielen 85 Tore geschossen, und die Pässe kammen oft von Mitea und Sahin. Valdes hat in 60 Spielen nur 12 Gegentore bekommen. Kompany hat fast immer die Zweikämpfe mit den gegnerischen Sürmern gewonnen. Aber der Insgesamt beste Torschütze bei mir war Marica (Rumänien), er hat in einer Saison 103 Tore geschossen und zwar als ich mit Juventus den Aufstieg in die erste Liga klar gemacht habe.


Junge Stars

von: tonie / 21.06.2007 um 16:00

Kauft euch am besten gleich am Anfang eurer Saison A. Lupoli für den Sturm, Obi Mikel fürs Mittelfeld und Van den Borre für die Abwehr. Stellt alle in die Mitte ( IV, OM bzw. DM und MS). Diese Achse ist super jung und super stark! Mit dieser Achse habe ich den Titel in der Spanischen Liga gewonnen ( mit saragossa). Außerdem hatte ich mit Lupoli den besten Torjäger 32 Ligatore und 12 Pokaltore und Obi Mikel ist der beste Spieler der Saison geworden!


Top Mannschaft für unter 1 MIlllion Euro

von: DavidRoth / 19.10.2007 um 12:24

Nimm, wenn du z.B. mit Bayern anfangen willst, erstmal zwei Spieler: Einer nimmt Bayern und der andere z.B. Barcelona. Dann kaufst du alle guten Spieler von Barcelona für 100.000 Euro oder weniger. Da du entscheiden kannst, wen du verkaufst, bestätigst du den Verkauf einfach. Dann kaufst du mit Barcelona noch 1 bis 2 super Spieler (z.B. C.Ronaldo) und kaufst diese Spieler auch mit Bayern. Damit du dein Spielergehaltsbudget nicht überschreitest, verkaufst du noch den ein oder anderen Spieler. Wenn du dann der Meinung bist, dass du ein super Team hast, kaufst du mit Barcelona schlechte Spieler von Bayern für viel Geld (soviel wie möglich). Zum Schluß trittst du als Manager von Barcelona zurück und du hast ein super Team des Fc Bayern.


Gute Aufstellung

von: Kenanyo / 08.01.2008 um 19:59

Macht diese Aufstellung mit Bremen:

Wiese

Owomoyela, Naldo, Mertesacker, Fritz

Vranjes, Borowski, Carlos Alberto, Diego

Klasnic, Mutu


Weiter mit: BDFL Manager 2007 - Kurztipps: Lange Pausen / Super Mannschaft


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu BDFL Manager 2007 (5 Themen)

BDFL Manager 2007

BDFL Manager 2007
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BDFL Manager 2007 (Übersicht)

beobachten  (?