One Piece - Grand Adventure: Gameplay

Gameplay

von: dominik_koeppl / 16.12.2008 um 11:35

Das Spiel weist folgende Modi auf, in denen man spielen kann:

Storymode/Grand Adventure Mode

Grand Battle Mode

VS Mode

Turnier Modus

diverse Minispiele

Box Crusher (Räume eine Anzahl von Kisten in einer gewissen Zeit ab)

Rennenten Wettrennen.

Schneeschaufeln.

Donut Race, bei dem du deine Mannschaft unterstützen kannst, indem du die Gegner davon abhälst ins Spielgeschehen einzugreifen .

Kampf gegen die Riesenboa.

Eine Abwandlung des KO Ringkampf, Gimon als Spielball.


Outfits

von: dominik_koeppl / 21.11.2008 um 13:27

Outfits No. 4 Freischalten (SHB)

Charakter Outfit
Ruffy Zweite Seekarte - 1 Insel - Buggy den Clown besiegen
Zorro Dritte Seekarte - 4 Insel - Mihawk Falkenauge(Dulacre) besiegen
Lysop Vierte Seekarte - 3 Insel - Nami besiegen
Sanji Fünfte Seekarte - 5 Insel - Tony Chopper besiegen
Nami Sechste Seekarte - 3 Insel - Smoker besiegen
Chopper Siebte Seekarte - 8 Insel - Nico Robin besiegen

Das perfekte Team (auf englisch)

von: Karate-Lleo / 19.10.2011 um 20:32

Lysops Adventure Team:

Charakter Beschreibung
1. Lysop Support Charakter onion
2. Mihawk Falkenauge Support Carakter greated impact
3. Puma de Ace Support Charakter Ace boat
4. Monkey de Ruffy Support Charakter Kung Fu jorgon
5. Rorena Zorro Support Charakter jonny
6. Eneru Support Charakter Dragon
7. Aum Support Charakter Sosori
8. Sanji Support Charakter Patty

Leveln leicht gemacht :)

von: GoKUvEGETa159456 / 05.07.2012 um 14:09

Wenn ihr schon bis zur vorletzten Karte bei Lysop gekommen seid, kämpft gegen Wapol.

Da man hier hohen Schaden fürs fallen kassiert, müsst ihr ihn entweder mit einem 4-Tonnen-Schläger in den Abgrund schleudern, oder mit einem Secret-Attack-Versuch. Nach 4-5 Stürzen dürfte er besiegt sein und da er Level 90 ist bekommt ihr eine Menge EP.

ja stimmt schon, aber auf der gleichen karte kann man auh box-crasher machen , was wesentlich einfacher is und genau so viele EP bringt

13. Oktober 2012 um 19:59 von SDVSRW


Schwere kämpfe leicht gemacht!

von: ErikBall / 05.12.2012 um 17:44

Wenn ihr gegen einen Gegner kämpft den ihr nicht besiegen könnt dann gebe ich euch folgenden Tipp:

Greift den Gegner nur an wenn er zu euch kommt dann könnt ihr in viel leichter umlegen. Wenn ihr den Superschlag einsetzt, dann macht es z. b mit Luffy von einer weiteren Entfernung denn wie ihr bestimmt wisst greift er nach vorne an.

Noch ein Tipp: Wenn ihr die Fähigkeitspunkte einteilt würde ich z. b erst mit Stärke anfangen dann gehts weiter mit dem Leben und dann der Support Charrakter.

Ich hoffe dieser Beitrag nützt euch denn mir haben diese Tricks immer gegen starke Gegner geholfen.


Zurück zu: One Piece - Grand Adventure - Kurztipps: Status Items / Tipps / Guter Tipp zum Aufleveln / Einsteigertipps / Tricks zu den Geheimattacken

Seite 1: One Piece - Grand Adventure - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu One Piece - Grand Adventure (16 Themen)

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)

beobachten  (?