One Piece - Grand Adventure: GUTE TAKTIK

GUTE TAKTIK

von: kuroha99 / 27.08.2008 um 19:06

  • Mit Arlong könnt ihr gute Tricks machen. Das funktioniert aber nur im Arlong-Park. Ihr müsst einfach ins Wasser springen und ihr kriegt nix abgezogen.
  • Mit Kuina könnt ihr immer leicht gewinnen, indem ihr die Tasten drückt: Kreuz Kreis Kreis. Dann fliegt der Gegner hoch und landet weich. Dann müsst ihr das immer wieder wiederholen bis ihr gewonnen habt .
  • Um Kuina freizuschalten muss sie zu eurer Bande gehören (Chasers Bande). Danach müsst ihr sie gegen Zoro verwenden (in Alabaster Kingdom).

Outfits

von: superbrawler / 27.08.2008 um 19:05

Nachdem ihr Shanks und Falkenauge freigeschaltet habt, schafft mit allen Charakteren der Strohutbande alle Attacken im Trainingsmodus.

Puma D. Ace bekommen

von: superbrawler / 27.08.2008 um 19:04

Schalte Mr.2 Bon Curry und die 3 Kostüme von folgenden Charakteren frei: Luffy, Zorro, Nami, Usopp, Sanji, Chopper und Robin. Nachdem ihr den Traningsmodus mit den Charakteren beendet habt schaltet ihr die Outfits frei, dann schafft den Very Hard Event Battle Modus mit Smoker.

Ganze Zeit Feuer

von: toshirohitsugaya / 27.08.2008 um 19:02

Man muss bei dem Minispiel Rumble Battle Ace nehmen und beim Status muss man dafür sorgen das man ganze Zeit voller Öl ist. Setzt dann Kreuz und dann Kreis ein und lauft über das Feuer. Bleibt im Feuer dann seid ihr ein laufendes Lagerfeuer.

Ruffys zweite Secret-Attack

von: Spiele_Master / 21.11.2008 um 13:17

Wenn ihr Ruffys zweite Secret-Attack (Spezial-Attacke) machen wollt, dann müsst ihr erstmal das Spiel durchspielen. Wenn ihr durchgespielt habt, müsstet ihr Ruffys Verkleidung "König der Piraten" haben (bei der Verkleidung trägt Ruffy eine rote Jacke). Geht im Titelbildschirm auf Grand Battle. Da müsst ihr auf "Special Games" gehen. Dann geht auf "Customize Rules" (das dritte Spiel in der oberen Reihe). Nehmt Ruffy mit der Verkleidung "König der Piraten" und macht bei eurem Gegner die Secret-Attack (ihr macht die Secret-Attack von Ruffy mit Kreuz Kreuz Kreis). Dann seht ihr Ruffys zweite Secret-Attack.

Weiter mit: One Piece - Grand Adventure - Kurztipps: gaaaaaaaaanz leicht mit mr 2 gewinnen / Charaktere freischalten / Ruffis Zweite Secret / Box Crusher / Puma D. Ace bekommen

Zurück zu: One Piece - Grand Adventure - Kurztipps: Leicht aufleveln / Story Modus Buggy / Storyline / Trick bei Mihawk / Teamempfehlung für Lysops Adventure

Seite 1: One Piece - Grand Adventure - Kurztipps